Habe mir nochmal alles angesehen und auch neu zusammen gesetzt. Leider klemmt es immernoch irgendwo.
Als ich den Deckel wieder drauf hatte, habe ich die Schrauben nur leicht angezogen und nochmal getestet, ob er sich sauber bewegen lässt. Allles gut soweit.
Danach habe ich die Schrauben festgezogen und dann klemmt er... :roll: :roll:
Eine Stelle ist mir vorm Zusammenbauen noch aufgefallen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob die so sein soll. Siehe Bild.
Ist die Kante dort normal?
unbekannte Kupplung
-
-
Das müsste der Anschlag sein, der bricht gerne weg.
Wenn die Welle klemmt, sitzt sie irgendwo nicht richtig.
Muttu kucken... ist per Ferndiagnose schwer zu beurteilen. -
Mhmm gut, hatte mir schon sowas gedacht. Ist das schon mal so i.O.... Denn zum xten Mal wieder von vorn. Langsam kein Bock mehr
Wollte doch nur eine Dichtung erneuern.
-
Ja,
das merkst doch schon beim Andrücken des Deckels dass der Kicker nicht recht läuft. Du darfst halt die Kickerwelle nicht einfach reinstecken, sondern musst sie passend verdreht einsetzen.
Genau weiß ichs aus der Erinnerung auch nicht, ist aber eigentlich selbsterklärend, der Kicker soll ja in Grundstellung schon eine Vorspannung haben.Gruß J-C
-
Ich glaube, dass wird mein Problem gewesen sein. Ich hab sie nicht verdreht / auf Spannung eingesetzt.
Ich werde die Welle, wie auf dem ersten Bild zusehen, gerade draufsetzen. Dann die Feder von Bild zwei nach rechts verdrehen und mit auf die Führung setzen. So ist dann der Kicker auf Spannung montiert.
Dann sollte es auch endlich klappen.
Falls wer hier noch einen Fehler wahrnimmt, gerne melden. -
So läuft wieder alles.
Dass man sich bei einer solch einfachen Sache so schwer tut...
:D Naja jetzt läuft sie wieder und alles davor ist vergessen.
Danke nochmal für die schnellen Antworten. -
Gibts eigentlich irgendwo noch eine Bezugsquelle für ne gerade Verzahnung?
bei TTW gibts ja ne neue Kupplung in schön und gefräst, aber der will ja auch dass man den Serienkrempel umbaut.
Die Kupplung müsste doch gleich sein mit den 750er W Gixxern aus 89. Hatten die nen ganz anderen Primärtrieb?
Andererseits hab ich noch keine Nachteile durch den ungeraden Primärtrieb bemerkt.
-
Zitat
Original von Manuel
Gibts eigentlich irgendwo noch eine Bezugsquelle für ne gerade Verzahnung?Micozzi Ingranaggi
Der beliefert Sean damit :D