GP500 2001 Jahresrückblick 125,250,500 (180min)

• ein fundstück aus der zeit als die welt noch in ordnung war :winking_face:

[URL=https://onedrive.live.com/?cid=fcfb4458bbb988c3&id=fcfb4458bbb988c3%21107&ithint=video,mp4&authkey=!AMr520M2k1Inu2M]klick[/URL]

• Ich hätt da mal ne Kanalempfehlung für ordnungsgemäßen Inhalt. :teacher1:

Von 95 bis 99 gibt es die meisten Rennen zu sehen. Da dürfte bis auf die 96er Saison fast alles dabei sein. :smiling_face_with_hearts:

Ich hatte gerade mal ins 98er Rennen von Brno reingeschaut :smiling_face_with_sunglasses:

Wiggy
    www.youtube.com

• Biaggi's fast Abflug...das waren noch Zeiten.

Da war die Welt noch in Ordnung 😜

• Einer war mal wieder so frei uns das beste Rennen, die Gnade der frühen Geburt und den heiligen Grahl des Motorradrennsports hochzuladen :teacher1: :cheers: :drink: :smiling_face_with_hearts: :hugging_face: :face_with_hand_over_mouth: :nerd_face: :smiling_face_with_sunglasses: :partying_face: :cowboy_hat_face: :arsch:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

• eines der irresten, wahnsinnigsten, besten und geilsten Rennen der 250er, die ich gesehen habe. :hundred_points: :collision: