Wert Jolly Moto Birnen?

• Hallo,

was kann man denn für Jolly Moto Birnen verlangen (aktuellste Birnenform) ohne ESD?

Gruß

• Zustand?

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

• Verlangen kannst du, was immer du willst.

Was du tatsächlich dafür bekommst, hängt von einigen Faktoren ab. Wenn du Glück hast, dann findest du einen Dummen, der dir 1.000,- € gibt, es kann aber auch gut sein, dass du keine 500,- kriegst.

• meist bekommt man gebraucht doch eh die alten birnen...und,wenn die neue version,dann auch für richtig geld.
    kauf dir ne neue!

• Weis vielleicht jemand was das hier für ne Anlage ist? Man sagte mir das das wohl die erste Jolly überhaupt für die 21a sein soll, Street-Version.
    Kommt das hin?

• Hallo

YPVS
    Weis vielleicht jemand was das hier für ne Anlage ist? Man sagte mir das das wohl die erste Jolly überhaupt für die 21a sein soll, Street-Version.
    Kommt das hin?

Kommt hin, hab die Gleichen, sind BJ 89. Außer Gewichtseinsparung kaum ein Leistungsgewinn gegenüber der katlosen originalen Anlage

• Racerlupo,

danke für die Antwort. Hast Du die eingetragen bekommen?
    Ich wundere mich eh (wegen deiner Leistungsangabe), weil die recht fette Stinger (Durchmesser Endrohre) hat. Da könnte die Leistung verloren gehen. Naja,erstmal kommt original dran, leichter ist die Anlage aber schon.

• hat sie doch gar nicht.... stecken doch die esd´s drin...
    das ist die anlage, die aufgrund ihrer zu kleinen durchmesser hinten,
    bei weiteren tuningmaßnahmen termische probleme/motortot bedeuten kann

ob die anlage wirklich soooooo wenig leistung produziert.... keine ahnung... denn in der regel
    befindet sich die anlage an den 21´er modellen... und die haben bis auf die letzten modelle,
    eh kaum power im vergleich zur 22´er

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949