10 Testfahrer für 2-Takt-Additiv gesucht

• Warum kann ich keine pn an den ersteller schreiben?
    Es kommt immer emfänger existiert nicht???

@ reducto kannst mir bitte per e-mail schreiben? Ich kann dir leider nicht per pn antworten

Email an marcokurth@hotmail.de

Danke

Einmal editiert, zuletzt von cäptengas ()

• Gibt es schon was zu berichten?

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Hi Roland,
    gerne, schick mir bitte eine Mail mit deinen Adressdaten.

Christian

• Habe gerade Marconi (Roli) eine PN geschickt.

Prüfstand ist ne tolle Angelegenheit, vor allem wenn sich einer auch noch damit auskennt.

Wer in der Nähe der Schweiz wohnt, sollte mit dem Befüllen noch warten.
    50er- und 80er-Motoren könnt ihr schon gerne machen, hier merkt ihr die Veränderung an der V-Max. Bei den Größeren fehlen mir die Erfahrungswerte.

Hat vielleicht noch jemand heimlich ein Viertaktermopped?
    Egal ob Getrenntschmierung oder Nasskupplung.

Gruß

Christian

• joar....hab hier auch noch zwei 4t stehen.... beide v2 mit ordentlich hubraum pro zylinder
    aber auf'e rolle zum unterschied testen würde ich weder mit der einen, noch mit der anderen...
    v-max-test wäre zudem....zumindest bei einer der beiden eine absolut lebensmüde aktion

denke das unter den umständen ein aussagekräftiger test unmöglich ist......sorry

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Dann müsst ihr ja bald alle zum Tüv die Leistung und Top Speed neu eintragen lassen... :shock: :shock: :shock:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von Schlafmütze
    Dann müsst ihr ja bald alle zum Tüv die Leistung und Top Speed neu eintragen lassen... :shock: :shock: :shock:

Hi Schlafmütze,
    hast ne PN zum Thema tzr bekommen?

• Hi

reducto: beim versenden einer PN an dich erscheint weiterhin ein "Benutzer existiert nicht"

hätte auch ein Falschtakter im fuhrpark: 904ccm, Trockenkuppung, Ölwechsel fällig;)

anbei meine Email-adresse: Roli2205@aol.com

Gruß Roland

• Ihr müsst nach dem Benutzernamen noch ein Leerzeichen dran hängen, da ist bei
    der Registrierung was verrutscht.

Also "reducto "