wenns nix bringt ist auch nix kaputt. eimal schlechteres öl von der tanke, ist sicher schlimmer.
ein kaltstart und sofortiges drehen ist auch schon mörderisch. alles schon passiert. und?
-
-
Zitat
Original von 0separator
wenns nix bringt ist auch nix kaputt. eimal schlechteres öl von der tanke, ist sicher schlimmer.
ein kaltstart und sofortiges drehen ist auch schon mörderisch. alles schon passiert. und?mag sein das nix kaputt ist.
Bin mal auf die Berichte gespannt... -
Zitat
Original von 0separator
ein kaltstart und sofortiges drehen ist auch schon mörderisch. alles schon passiert. und?Versuch macht kluch!
-
So lange es nicht mein Motor ist, der als Versuchskarnickel missbraucht wird, iss dass ok. :D
-
Guten Morgen,
war leider ein paar Tage krank - auch schon vor Fasching
Die ersten Tester sind mit Ware versorgt, (m.eckert, michl)
Tante Käthe, RS-Fahrer gehen heute raus, Oseparator habe ich angeschrieben, brauche noch Daten.Wie gesagt ist die beste Befüllung direkt über den Luftansaugkanal.
Motor kalt, Spitze der Dose abschneiden, bei laufendem Motor mit mittlerer Drehzahl über einen Zeitraum von 5- 10 Minuten einspritzen. Die Rauchentwicklung hört etwa 10 Minuten nach dem letzten Spritzer auf.
Bei größeren Maschinen und höheren Laufleistungen werden wir zwei bis drei dieser Döschen benötigen. Da fehlt mir die Erfahrung.
Falls eine Maschine mehr als eine Dose benötigt:
Bitte nur eine Einheit einfüllen, dann fahren, zweite wieder bei kaltem Motor.
Die 2-Takt-Motorvariante ist identisch mit der Getriebeeinheit. Das heißt die Fläschchen können sowohl im Motor als auch im Getriebe eingesetzt werden.Warte gespannt auf eure Berichte.
Falls Fragen sind, könnt ihr auch gerne anrufen.Ein schönes Wochenende.
Christian
-
.... gerade gekomen, Danke !
michl
-
Du hast e-mail
OT- gerade Gamma geheizt..............Mann war das ein Winteraustrieb :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Hi
ich würde gerne beim Versuch mitmachen.
Mopped ist eine Cagiva 125ccm. max 12000umin.
Zylinder vor 2000km frisch durchgehohnt + neuer Kolben.
Würde vor dem Versuch den Zylinder ziehen und Fotos von Kolben+Zylinder machen.Gruß Roland
-
Versuchs auch mal, RGV 250 und TZR 125 Renner.
-
Bertl, Silvio, Michael und ... in meiner Nähe können ihren Töff auf meinem Prüfstand adaptieren und einen Abdruck davor und danach machen.
Ich habe schon für einen anderen Hersteller eine Dokumentation erarbeitet.
Denn Abgastester packe ich nicht aus bevor reducto mit mir gesprochen hat.Grüessli Roli