10 Testfahrer für 2-Takt-Additiv gesucht

• Nicht dass das hier in Vergessenheit gerät!

Gibt es immer noch nix zu berichten?

Ich finde es schon sehr interessant und kann mir vorstellen das Gleitmittel nicht nur bei gewissen anderen Dingen für mehr Schlüpfrigkeit sorgen. :D

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• sorgen = sorgt

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Am we möchte ich zum Prüfstand.
    Wenn es für marconi so IO ist. PC habe ich dann dabei

• Zitat

Original von Tante Käthe
    beides richtig :teacher:

FALSCH !
    Der Fehler liegt mindestens noch woanders. :-)

für "sorgt" richtig müsste es lauten:
    ... dasS DIESES Gleitmittel ...
    oder
    ... dasS das Gleitmittel ...

für "sorgen" richtig müsste es lauten:
    ... dass Gleitmittel ....
    (weil unbestimmt viele, ohne Artikel davor)

Er wird aber eher das Komma vergessen haben und wollte bestimmt auch das "das" doch eher mit doppeltem "s", also "dass" schreiben.

:biggrin:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• über diese beiden fehler hatte ich gütigerweise grosszügig hinweg gesehen. :smiling_face_with_sunglasses:

Aber zurück zum Thema:

Berthold - wie genau wird das ablaufen? Die Gamma erst reductolos auf die Rolle, dann die Plörre rein, und dann nochmal?

• Wenn Ihr es genau wissen wollt...
    Eigentlich wollte ich es so ausdrücken:

"Ich finde es schon sehr interessant und kann mir vorstellen, dass (ein) Gleitmittel nicht nur bei gewissen anderen Dingen für mehr Schlüpfrigkeit sorgt."

Möchte diesen katastrophalen Fehler zum Anlass nehmen mich für eventuell weitere grammatikalischen Unzulänglichkeiten entschuldigen.
    :domino:

• grammatikalischen = grammatikalische :D

• Aus organisatorischen Gründe, ist eine Messung erst anfang Mai möglich. Daher etwas Geduld :teacher: