Beschleunigung der V-Due

• Zitat

Original von Winnetou

Win: Lege doch einmal eine neue CD in Deinen Leierkaste oder zermartere Dein Gehirn, damit Dir endlich einmal was geistreiches einfällt!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• Zitat

Original von Royalstar

Win: Lege doch einmal eine neue CD in Deinen Leierkaste oder zermartere Dein Gehirn, damit Dir endlich einmal was geistreiches einfällt!

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von sholloman
    Royal TS - bitte benutze bei deinen Beitragserstellungen die Editierfunktion :teacher:

lieber sollte ihm der postbutton entzogen werden, dann ist ruhe mit dem dämlichen gelaber :teacher:
    der ganz thread wird seitens des armseligen te allein dazu angezettelt, die heute noch laufenden 2t irgendwie schlecht zu reden.
    jeder weiss, dass die motorräder letztlich alle nichtmehr auf der höhe der zeit sind.
    ewig das gleiche gelaber:
    2t sind alle alt, die 4t heute viel moderner und besser bla bla bla, immer das gleiche programm.
    darum @te: halt doch endlich mal den mund, wir wissen es langsam. :kotz: :kotz:

• moe589: Was ist denn das für ein Umgangstonß!!! Du bist wohl mit einem Düsenjäger durch Deine Kinderstube gerast und rennst heute nur noch mit einem "Gettoblaster" herum?

Du solltest nicht nur erst einmal lernen, wie man diskutiert und klein sowie groß schreibt, nein: Ein Knigge-Intensivkurs wäre das Geschenk Deines Lebens!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

Einmal editiert, zuletzt von Royalstar ()

• Bitte wieder zurück zum Thema oder ich muss hier dicht machen! Klärt eure persönlichen Differenzen wo anders!

• Vollkommen richting, racing aprilia - keiner der letzten Beiträge enthielt eine Antwort auf meine eingangs gestellte Frage.

Ich halte mich ab sofort eng an das Thema!

Viele Grüße!

Karl-Heinz

• Zitat

Original von Royalstar
    Vollkommen richting, racing aprilia - keiner der letzten Beiträge enthielt eine Antwort auf meine eingangs gestellte Frage.

Ich halte mich ab sofort eng an das Thema!

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• @ JCN und Royalstar

Ok ich gebe es zu: 2Takter sind einfach scheiß Möhren. Die ziehen im direkten Vergleich zum Viertakter keinen Hering vom Teller, sind laut und stinken, der Unterhalt ist ne Katastrophe, die Fahreigenschaften sind scheiße langweilig und im Motorsport haben sie eh keine Chance!

Wenn ich es mir mal leisten kann werde ich mir auch so einen EXCLUSIVEN 4Takter zulegen. Solange muss ich mich aber noch mit dem besseren Mofa, meiner Rg500 rumschlagen.
    Die richtigen Motorräder für Männer sind natürlich die 4Takter, und so langsam habe ich auch richtig die Sch...ze voll von meinem emotionslosen Oldtimer. Warum muss ich arme Sau eigentlich mit so´nem Drecks-Teil rumgurken, während alle anderen so glücklich mit ihren ganzen 1000 rrrrrcbrrrxxxxyyykxxxgsxxxxyyyy.... sind! :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• zwei im Takt,

deine Armut kotzt mich an :mua:

Scherz beiseite, Ratingen? Hab bis 2008 in Lintorf gewohnt. Schade, dass ich das erst jetzt sehe....

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss: