Klassik Trophy

• ich bin letztes Jahr in Walldürn aus dem gleichen Grund von der NSR gefallen, das war in der zweitletzten Runde hinter dem Manni, er war auf Platz 3 und ich auf 4 und ich bin noch als 5. durchs Ziel gefahren.

Aaaaaaaabbbbbeer, der Wou verfügt nicht über meinen Erfahrungsschatz :D und trotzdem hat er sich für seinen Stunt grad die Zuschauer Tribune ausgesucht :biggrin: und ich hab es klammheimlich gemacht :ichsagnix:

• Zitat

Original von marconi

Das Töffli versteckt sich zwar und einer 3cm Dreckkruste aber trotzdem haben es auch andere entdeckt :teacher: Schade :loudly_crying_face:

Wo habt Ihr Euch den versteckt gehabt?

• grad an der Durchfahrt zum Medical Center, da wo alle von der Strecke wieder ins Fahrerlager zurück gekommen sind

• Aha. Ganz so weit bin ich doch nicht vorgedrungen. Irgendwann sah ich nur noch VT und ging dann zurück Richtung Boxen.

• Ist der Wu denn ok?Und hat er die von uns geforderte Sekunde im 2. Lauf noch gefunden?

• Moin moin!

Ja, alles noch dran. Ich war in der Sachs etwas zu schnell und dachte, das hält. Hat es zwar auch, aber nicht durch die ganze Kurve. Die Raste hat mich dann ausgehebelt und mir das Hinterrad gelupft. Das Mopped hat im Kiesbett leider nochmal einen Flip gemacht.

Die 1.51x aus dem 1. Rennen konnte ich im im 2. leider nicht mehr erreichen. Waren glaub 1.53x... mein Akku war leer. Die professionelle Vorbereitung am Vorabend war wohl nicht ganz unschuld daran :loudly_crying_face: :kotz:

PS: Hat eigentlich jemand Bilder gemacht? Also mehr so allgemein, nicht unbedingt im Kies. Ich hab gar keine :loudly_crying_face:

• in der Smilie Legende, die Sauf und Prost Smilies muss ich ja nicht unbedingt mehr posten :biggrin:

aber Wo sind die Dancing Smilies ? :nixweiss:

• nö, den finde ich ganz und gar nicht passend :face_with_tongue: