Ja, lief wirklich nicht schlecht für mich. Die strecke war noch leicht feucht und die meisten Sind noch etwas über vorsichtig gefahren und so konnte ich platz 2 vor den ganzen PR an mich reißen. Knappes ding
Klassik Trophy
-
-
Klassik 2-takter waren am letzten WE in Assen,
Ergebnise :