Klassik Trophy

• auf dem zweiten Bild fehlt doch jetzt eindeutig die Fahne, mit der er seine Eroberung manifestiert :respekt:

ich bring ihm das nächste Mal ein Schweizer Fähnchen mit :biggrin:

• Zitat

Original von Manni#69
    Wou,allein dein Kombi war eine Augenweide und für die Zuschauer den Besuch wert. :ichsagnix:

Haja... was tut man nicht alles, dass die Meute zufrieden ist... :smiling_face_with_sunglasses: Ihr müsst euch bei Roli bedanken - ohne Styleguide hätte ich da echt schlecht ausgeschaut.

:cheers:

• Zitat

Original von Tante Käthe

:mecker: :mecker: :lol:

der Chef am und im Ring :respekt:

• Ich wohne ja quasi neben dran.....

Hoffe ich lerne noch ein paar mehr von Euch persönlich kennen.....

Roli, Berthold und den Kiesbettkönig kenne ich schon :-)

Werde mit einer Rothmans RC30 im NSR500V2 Kleid da sein....nur damit man sich erkennt :bash:

wer nicht frägt bleibt dumm

• Sieht wohl danach aus das ich für Walldürn schon mal die Regenräder ins Moped stecke muss :kotz:

• da würde mein Herz auch höher schlagen aber vor Freude und nicht aus Angst :biggrin:

ich würde mit euch Spezis gerne mal ein Regenrennen erleben wollen :dafür: :cheers:

• Zitat

Original von gassenfighter
    ...Roli, Berthold und den Kiesbettkönig kenne ich schon :-)

Hehehe.... jetzt aber mal langsam, Herr Kollege :domino: :mecker:

Der Titel KBK ist bereits anderweitig vergeben. Und ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich erst knappe 4 Minuten vor Veranstaltungsende Bodenkontakt hatte... also eigentlich bin ich somit fast sturzfrei durchs Wochenende gekommen :D