Klassik Trophy

• du musst halt den Video anschauen, den ich dir geschickt habe :teacher:
    Race 2 ist nicht öffentlich, nur Race 1 und da war der Willi so eine Gerade vor mir

• Zitat

Original von marconi
    Walldürn da fängt alles wieder bei Null an :biggrin:

bei 48 Sekunden musst du mal das Video anhalten aber nicht auf den Stunt im Vordergrund achten, sondern auf die zwei Töffli im Hindergrund und das mal analysieren :teacher:

Da hat sich der Thomas Wittig gerade lang gemacht, weil die Kette abgeflogen war.
    Danach ging es bei mir erstmal verhaltener vorwärts.
    Würde mich ja doch mal interessieren ob der mit diesem sillikonverklebtem Clipschloss unterwegs war. :face_with_rolling_eyes:

Gruss Wiba

• @Roli, du bist ja ein ganz wilder Poster das du nach so einem Wochenende noch Nachts die ersten Meldung raus haust.Aber die verstralhlten Typen brauchen wir im Team Stresa.Habe Uwe schon informiert . :dafür:

• naja nach dem ich den Anhänger verräumt hatte und mal zuhause war, habe ich den Computer eingeschalten und Jorkis Kommentar gelesen

und zudem wisst ihr dann alle, dass ich wieder gesund zuhause bin

Trotzallem, war es ein schönes Wochenende

Grüessli Roli

• morgen starte ich nach Oschersleben, bis heute gibt es auf der Homepage von Klassik-Motorsport noch keine Starterliste :teacher:

Wie soll ich seriös das Rennwochenende vorbereiten, wenn ich nicht weiss ob der Manni69 kommt oder nicht :nixweiss:

Wenn er nicht kommt, sind die 21 Punkte Rückstand easy zum Wett machen :biggrin:

Wenn er kommt, muss ich die Trickkiste jetzt doch schon weiter öffnen :mecker:

Ziel soll doch sein, dass der Stresa noch seine Verbeugung vor dem Podest machen muss auch wenn es erst an der Meisterschaftsfeier zur Jahresendwertung passiert
    :cheers:

• Leider wird das bei mir nix mit Oschersleben da mein Ältester Sohn heiratet. Eventuell klappt noch Most. Leider fällt ja Zolder aus. Wünsche euch viel Spaß und alle schön sitzen bleiben. :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Manni#69 ()

• Zitat

Original von Manni#69
    Eventuell klappt noch Most.

Most bin ich nicht dabei :teacher: