Klassik Trophy

• na Super, in meiner Wertung sind nur 6 Fahrer, davon 4 PR`s und den Holder pack ich auch nicht, also 2 mal 6. Platz macht 30 Punkte.

Also Manni, wenn du nicht in Most antrittst, gehe ich in Frohburg zum letzten Rennen mit 9 Punkten Vorsprung :teacher: :biggrin:

• Vielleicht haben die anderen keine Lust im Regen zu fahren und du gewinnst?

Larmoyant

• das könnte natürlich sein :biggrin:

• wirst du alt ?

für den 6. Platz gibt es 15 Punkte, x 2=30

ups sorry 2 x 10

der Manni hat recht und der Roli wird alt :ooops:

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• 25,20,16,13,11,10,9,8,7,6,5,4,3,2,1. damit ist klar wer Schwierigkeiten mit dem Alter hat. :biggrin: Aber der Holländer ist nicht in die Meisterschaft eingeschrieben. Bekommt somit keine Punkte. Wird nur in der Tageswertung mit berechnet.

• Roli,
    mittlerweile sind 9 Fahrer in der 250 Open genannt. Die Starterliste wurde wegen Überlastung und auch dem tragischen Ereignis in Luxembúrg geschuldet, nicht aktuallisiert.
    Die 3 Rennen im Juli zollen auch bei uns in der Orga ihren Tribut

• null Problemo, ich hoffe wir können mal ein Bier zusammen drinken

• Ich denke doch,
    ich werde Morgen gegen Mitternacht aufschlagen

• ich konnte 1 Training und 2 Qualis nicht fahren, habe dann Dank einer Nachtschicht und lieben Freunden, die NSR bis zum Rennen hin ans Laufen gebracht.
    Im ersten Rennen habe ich am Start mal alle wegfahren lassen, damit ich keinen Kollegen mit Öl einsaue falls unsere provisorische Reparatur nicht hält und ein Scheiss Gefühl zum gasgeben, wenn man damit rechnet, dass jederzeit wieder Getriebeöl aufs Hinterrad spritzt.

Habe aber doch im 2. Lauf eine 1:49.7 dokumentiert, die angesagte 1:47 konnte ich nicht fahren, dazu hatte ich einfach zu wenig Trainingszeit und zu viele Probleme.

Aber wie war die Aussage vom Jorki ?
    Alles unter 1:50 ist WM würdig :teacher:

:cheers: :drink:

Grüessli Roli