Rolli haste super gemacht.
Klassik Trophy
-
-
Ja, ganz fein
-
Sah bei euch beiden aber auch sehr fein aus.
-
Zitat
Original von wiba
Rolli haste super gemacht.streichelt mir nur noch ein bisschen über den Kopf, ich bin mit mir deshalb noch lange nicht zufrieden
die 1:49 habe ich hinter dem Hannes Gugenhan mit seiner RG 500 gefahren. In den Kurven musste ich seinetwegen immer langsamer fahren als ich gewollt und gekonnt hätte, in der Schikane nach der 3fach-Links, musste ich wegen ihm sogar einen Gang zurück schalten. Er hat mich bestimmt 2 bis 3 Sekunden eingebremst.
Ich habe zig mal versucht aussen rum zu kommen, habe etliche male innen durchbeschleunigt und habe in aus der Hasseröder heraus sogar überholt aber gegen die 500er Power hatte ich in der Beschleunigung keinen Stich
-
Wärst hinter der richtigen 500eter hergefahren, hätte es gereicht :biggrin:
-
für solche Scherze bin ich grad nicht empfänglich, muss hier Sturmschäden beseitigen und reparieren, hab schon eine Nachtschicht hinter mir
-
Da kann keiner was dafür,gell
-
Zitat
Original von marconi
.... damit ich keinen Kollegen mit Öl einsaue falls unsere provisorische Reparatur nicht hält und ein Scheiss Gefühl zum gasgeben, wenn man damit rechnet, dass jederzeit wieder Getriebeöl aufs Hinterrad spritzt.Grüessli Roli
Eine proversorische Reperatur um Ölverluste zu beheben treibt mir immer schon die Sorgenfalten ins Gesicht, aber gerade nach dem was in Colmar geschehen ist :shock:
-
Sodele
Platz 2 in der ersten Saison.
Danke an alle die mir dabei geholfen haben -
Gratuliere. Gut gemacht.
Gruß