4.500,- EUR RGV aus Mobile

  • schaut sehr sauber aufgebaut aus.... :respekt:
    hat aber kaum extras/leistung und nen sondermodell ist es auch nicht...


    somit bleibt der einzige vorteil, der neuwertige zustand...der sich aber nach den ersten 5-8000km auch wieder erledigt hat....


    wenn dein kumpel selber schrauben kann, würde ich davon ablassen, wenn er jemand ist, der
    nur fahren will, selber nix kann und gerne putzt.... na ja....


    oder darauf warten, bis mal wieder so nen leckerbissen wie der vom rené/hage86 zum verkauf
    steht... da hättest richtig richtig richtig was für 4500.- bekommen

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • auch wenns ein schönes Motorrad ist. Originalgetreu ist das doch eigentlich nicht?
    Federbein, Dekor, polierte Gabelbrücke, Arrows, fehlende Hinterradabdeckung, selbstgebauter Kennzeichenhalter...


    Nichts desto trotz klingt die anzeige rein von der beschreibung und den bilder sehr ehrlich und offen. Man erkennt anhand der Bilder auch, dass wirklich viel arbeit in den Aufbau gesteckt wurde. Ob der Besitzer die 4500€ dafür bekommt, ist leider eine andere Sache

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • Ich finde den Preis ok. Viel Geld aber meine Meinung nach gerechtfertig.
    Das Motorrad sieht überhaupt nicht verbastelt aus, alles sehr gut und sauber gemacht.


    Wenn er gegen mein KTM tauschen will, schlage ich zu!!

  • Is wirklich ne schöne RGV. Man sieht dass da einer viel Herzblut reingesteckt hat und nicht nur oberflächlich gearbeitet wurde.
    Übern Preis lässt sich streiten. Kommt drauf an was man sucht. Ne Bastelbude oder sowas.

  • Zitat

    Original von mxstar
    ...die steht schon ewig in Mobile :teacher:


    und wird es wohl auch noch ne Weile...

  • Verschenken werde ich meine RGV auch nicht, dann bleibt sie lieber noch ein bisschen bei mobile.
    Der Preis hier im Forum war 4000€...falls wer wirklich Interesse hat soll vorbeikommen und gucken. Über den Preis lässt sich dann auch sicher reden :winking_face:


    Grüße
    Christoph