Servus,
ich bräuchte einen Kupplungszug der ca. 15 bis 20 cm länger
ist als der originale.
Ebenso der Gaszug.
Weiss vielleicht jemand obs aus dem gut sortierten Suzukibaukasten
Züge von anderen Modellen gibt, die da passen könnten?
Servus,
ich bräuchte einen Kupplungszug der ca. 15 bis 20 cm länger
ist als der originale.
Ebenso der Gaszug.
Weiss vielleicht jemand obs aus dem gut sortierten Suzukibaukasten
Züge von anderen Modellen gibt, die da passen könnten?
Uiui!
Jetzt kommt der Crosser-Umbau oder die Rentnerdeichsel
Gruß J-C
Fast richtig!
Rechtzeitig zum 43. Easy-Rider-Jubiläum gibt es einen Chopper-Umbau, die
Sissybar ist schon montiert!
Das ganze soll dann in etwa so aussehen:
Ich hab Dir doch gesagt das ab jetzt die Lästermäuler kommen :D.
Aber tröste Dich- auch DIE werden alt ;-).
Wird schwer werden da nen Tip zu bekommen, macht ja kaum einer. Musste vielleicht mal so GS 500 mäßig schauen.
Schau doch mal hier rein. Vielleicht passt ja was von einer anderen Mopete.
Wenn alles nix hilft dann selber was zusammentüddeln.
Gruss Wiba
http://cdnxl7.louis.de/shop/katalog/2012/pdf/0762.pdf
http://cdnxl7.louis.de/shop/katalog/2012/pdf/0763.pdf
http://www.louis.de/_20287cf24…rtnr_gr&artnr_gr=10037300
Ich BIN alt :D
Deswegen würde ich trotzdem die RGV nicht verschandeln... wozu hat man ein Zweitmopped
Gruß J-C
ZitatOriginal von JCN
Ich BIN alt :D
Deswegen würde ich trotzdem die RGV nicht verschandeln... wozu hat man ein Zweitmopped
Gruß J-C
ne zweite rgv
Zitatne zweite rgv
Neee... was die RGV ergänzendes zum Touren auch mal zu zweit: Ne 990-er KTM
Übrigens sehr interessant: Die RGV "rast" sich (mit Gabelumbau und Öhlins-FB auch kein Wunder) besser, bin einfach Stummel und hohe Rasten gewohnt. Und der "smoothe" Zweitakter ohne Bremsmoment und mit sanften Lastwechseln ist halt ne Wucht
Aber die Kati ist handlicher als die RGV (vermute die Räder sind deutlich leichter), man kann deutlich entspannter (vom Sitzen und der Leistungscharakteristik) ne Tour machen und bei Bedarf wheelt die noch im 3.Gang
Gruß J-C