RGV Kupplungs- / Gaszug in länger

  • Servus,


    ich bräuchte einen Kupplungszug der ca. 15 bis 20 cm länger
    ist als der originale.


    Ebenso der Gaszug.


    Weiss vielleicht jemand obs aus dem gut sortierten Suzukibaukasten
    Züge von anderen Modellen gibt, die da passen könnten?

  • Uiui!


    Jetzt kommt der Crosser-Umbau oder die Rentnerdeichsel :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Fast richtig!


    Rechtzeitig zum 43. Easy-Rider-Jubiläum gibt es einen Chopper-Umbau, die
    Sissybar ist schon montiert!


    Das ganze soll dann in etwa so aussehen:


  • Ich hab Dir doch gesagt das ab jetzt die Lästermäuler kommen :D.
    Aber tröste Dich- auch DIE werden alt ;-).


    Wird schwer werden da nen Tip zu bekommen, macht ja kaum einer. Musste vielleicht mal so GS 500 mäßig schauen.

  • Ich BIN alt :D
    Deswegen würde ich trotzdem die RGV nicht verschandeln... wozu hat man ein Zweitmopped :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Zitat

    Original von JCN
    Ich BIN alt :D
    Deswegen würde ich trotzdem die RGV nicht verschandeln... wozu hat man ein Zweitmopped :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J-C


    ne zweite rgv :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    ne zweite rgv


    Neee... was die RGV ergänzendes zum Touren auch mal zu zweit: Ne 990-er KTM
    Übrigens sehr interessant: Die RGV "rast" sich (mit Gabelumbau und Öhlins-FB auch kein Wunder) besser, bin einfach Stummel und hohe Rasten gewohnt. Und der "smoothe" Zweitakter ohne Bremsmoment und mit sanften Lastwechseln ist halt ne Wucht :daumenhoch
    Aber die Kati ist handlicher als die RGV (vermute die Räder sind deutlich leichter), man kann deutlich entspannter (vom Sitzen und der Leistungscharakteristik) ne Tour machen und bei Bedarf wheelt die noch im 3.Gang :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller