Hab mich am 18. gegen Mittag per Fax genannt
Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010
-
-
dann wurden wohl faxe den emails vorgezogen. unter den ersten 20 bestünde für dich ja noch ne reelle chance.
wenn meine email erst am abend in die verlosung geraten IST und n dreistelligen warteplatz haben sollte... :O
ich werd nachfragen. -
stand ja auch in der nennung, das sie das gerne per Fax oder Post haben wollten, weil sie die Unterschrift haben wollen. Vielleicht deswegen?! Wär trotzdem irgendwie schräg, Post ist ja quasi eh raus :D:D
-
http://shop.daske-racing.de/Mo…ningSprintrennen::12.html
Was haltet ihr denn von Most als Alternative? Wird auch gerade was im Aprilia Forum angeleiert was ich so mitbekomme.
Ist halt "nur" ein Tag fahren und am zweiten Tag ein Sprintrennen (also viel wird man am zweiten Tag nicht sonderlich viel zum fahren kommen denk ich mal..)
Vom Preis her auch akzeptabel und wegen den Lautstärke muss sich auch niemand sorgen machen.drschneider: hast du zu eurem Training aufm LSR denn ein paar mehr Infos? Auf der Homepage findet man auch nicht viel drüber..Preis..Fahrzeiten etc wären interessant
-
ne unteschrift gabs ja auf dem eingescannten nennformular. aba vielleicht wars trotzdem taktisch unklug... weil meine email möglicherweise erst dreit tage später geöffnet und nicht ausgedruckt wurde...

-
Zitat
Original von butlibut
http://shop.daske-racing.de/Mo…ningSprintrennen::12.html
Ist halt "nur" ein Tag fahren und am zweiten Tag ein Sprintrennen (also viel wird man am zweiten Tag nicht sonderlich viel zum fahren kommen denk ich mal..)
wo steht das dort bitte? -
Zitat
Original von 3k
wo steht das dort bitte?weiß nicht, kam halt für mich so rüber. 2 tage - fahrertraining + sprintrennen.
zum zweiten tag steht auf der homepage nichts zum ablauf, also dacht ich mir, dass da wohl das sprintrennen ist.wenns jemand besser weiß kann ers ja gern sagen :)

edit: seit wann übersetzt das forum automatisch?? hab "home page"(zusammen) geschrieben, angezeigt wird Heimseite :D
-
für ein sprintrennen bräuchte ja kein einsteiger noch einen tag hotel bezahlen.
normalerweise sollte es genau wie am ersten tag das fahren in gruppen geben und dann am mittag oder nachmittag das sprintrennen
aba im der beschreibung gibts keine info zum zweiten tag
ein schelm wer böses dabei denkt.ich hab grad mal ne email geschrieben.
-
so schnell kanns gehen :)
"Zeitpläne werden gerade Überarbeitet bzgl. der gewünschten Pausenzeiten der verschiedenen Streckenbetreiber. Aber Most werden am 1. Tag alle Gruppen 6 x Turn´s fahren, am 2. Tag 3x Turn´s vor den Rennen und 2 x Turn´s nach dem Rennen a´30 min wo jeweils 2 Gruppen zusammen gelegt werden.
Bzgl. der Buchungen können wir sagen, es kommen täglich Buchungen für alle Strecken rein.
Bei weiteren Fragen einfach noch einmal melden.
Beste Grüße
Volker und Marion Daske
Daske-Racing"urteil: empfehlenswert und scheinbar nicht überlaufen

-
Warum tut ihr euch das an?
Mit besonders vielen Motorrädern auf der Piste wird es nicht lustiger.
Die Twin Days sind doch immer bis auf den letzten Platz ausgebucht.Und der Danske haut so unter die Preise, dass es auch nicht mehr anderes gehen kann, als jede Gruppe voll zu quetschen.
Wie sich das überhaupt rechnen soll ist mir ein Rätsel..
Und ein bisschen werde ich es wohl wisse, da ich ja auch 1-2 Events pro Jahr organisiere.Das Resultat ist das man selber nicht zum freien und konzentrierten Fahren kommt, da man ständig überholen muss oder aber selber überholt wird.
Von den Pausen durch die Stürze ganz zu schweigen.