Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010

• vieleicht bin ich auf platz 18 oder 1 :smiling_face_with_sunglasses:

3k, wüürdest du, so du denn dabei wärest, dein kontingent fahrzeit mit jemanden teilen? nicht vergessen du hast dann schon ne straffe erste saisonhälfte und zwei wochen zuvor dein erstes igk rennen hinter dir.

nochmal viel fahren oder mit vielen leuten fahren? was wäre dein herzblatt :)

• Was macht Ihr eigentlich für einen Aufriss um diese Veranstaltung? :kopfklatsch:
    Durchwinken und die Nächste buchen. Herr Dr. Schneider hat doch einen Tip gegeben: LSR mit den Münsteranern ist wirklich gut.

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    ak
    zuviel für son schlumpf wie meiner einer. am späteren nachmittag sind wir letztes nur noch zu den moppeds gekrochen.

Dann solltest Du etwas für Deine Fitness machen...
    Naja: Gekrochen sieht anders aus; ihr habt ja direkt neben den Moped´s gesessen. :winking_face:

• ayrton senna ist nach seinem ersten triumpf auf dem podium zusammengebrochen :D der war doch auch n geiler typ, ohne fitness :smiling_face_with_sunglasses:

stimmt, wir sassen die meist mit strohhut neben den moppeds und wurden zeitweilig von mitleidig dreinschauenden senioren draufgehoben :nixweiss: :D

• Hi!

Wegen warum so nen Aufriss? Ist halt die (fast?) einzige Veranstaltung wo man mit so vielen langsamen Motorrädern zusammen fahren kann :nixweiss:

Und es ging ja ursprünglich darum, sich vom 2T-Forum aus da mal zu treffen falls das mittlerweile vergessen wurde :nuts:

Ich hab übrigens meine Nennungsbestätigung gestern erhalten.

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• mhmmmmm

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• zack genau das selbe habe ich dann heute auch erhalten.

jorki, ich werde wohl dann most buchen für anfang august.
    alles andere ist mir zu heiß. bist du mit von der partie?

gruss

öhm signatur  :woozy_face:

• warteliste ohne startplatz... :face_with_rolling_eyes: ich werd mal nachfragen ob sie das ernst meint. :nixweiss: wenigstens will ich mein startplatz auf der warteliste wissen :mecker:

3k: warscheinlichkeit ist gestiegen. jedoch gilt vorerst punkt 3 bis 6 :teacher:

JCN: hat dein kollege seinen startplatz erfragt? oder auch in einer email mitgeteilt bekommen?

Winnetou: wann hattest du dich nochmal angemeldet? am 17. oder 18.?

• Hi!

Der Kollege hatte per Mail nachgefragt weil ers wissen wollte wg Urlaub und so.

Wer sicher ohne Warten dabei ist sollte nen offiziellen Wisch bekommen haben.

@Jorki: Wird schon noch, nun mach mal nicht schlapp :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller