Keine Ahnung, vielleicht haben viele gemerkt das es auf der Strasse nicht wirklich Spaß macht. ![]()
Oder doch der lange Winter
:D
Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010
-
-
naja was solls, im schlimmsten Fall spar ich mir das Geld und kauf mir nen Satz neuer Zylinder :D
-
Der macht aber (im Gegensatz zum Trainieren) nicht wirklich schneller...

-
Was ist denn das für eine Grütze?

Nach 2Tagen ausgebucht
Ich kaufe mir wieder eine Jahreskarte in Frankreich (Lille) ,die wird sicher jetzt auch 500€ kosten,
aber die ist die ganze Woche geöffnet
Warum gibt es so etwas nicht in Deutschland
Die Strecke gehört der Polizei, die verdienen auch noch Geld damit
Schade, hätte sicher Spaß gemacht.
-
Zitat
Original von JCN
Der macht aber (im Gegensatz zum Trainieren) nicht wirklich schneller...

Aber Sinn macht es
Aber mal schauen, noch ist ja nicht aller Tage abend, evtl gibt es ja für den ein oder anderen noch ne gute Nachricht -
so. ich war mal im kuscheligen schuppen und hab mich um meine auspuffanlagen gekümmert. und schon gehts mir im (esd-in-der-)handumdrehn wieder besser. :pffft:
@vollfisch
500 is seeehr günstig für ne jahreskarte. selbst für ne kleine piste wie n stc kostet die jahreskarte schon 900.
aba meld dich bitte trotzdem mal an. vielleicht klappts ja noch mit nachrücken. ich würde wirklich gerne mal ne vdue live sehen/hören.mal ne andere idee; da ich ja immer mit vollem einsatz fahre 8)brauche ich eigentlich keine 16turns auf zwei tage.
falls es noch jemanden so geht sollten wir vielleicht beim veranstalter vorfühlen ob wir die turns nicht unter uns aufteilen dürfen
wo wir doch bei der anmeldung soo übers ohr gehauen wurden 
ich würde entspannt drei turns/tag an vollfisch abgeben :) sofern ich dabei bin, versteht sich
Winnetou; wo gibts denn n satz zylinder für 320 flocken

-
Hi Jorki,
4 Turns pro Tag ,und ich nehme dich beim Wort.(Mehr wäre schlecht für den Akku meines Schrittmachers)
Gruß Volker
-
-
-
Die Vdue wird mit HDMI Qualität von mir gefilmt:) - wenn sie fährt :biggrin: