Angemeldet habe ich mich auch - ´mal sehen, was passiert...
Sammelthreat Forum-Rennstreckentreffen 2010
-
-
ich habe mich heute morgen um 10:16 angemeldet...

-
Ich habs auch erst heute morgen Abgefaxt, war mir dann nicht sicher wie das mit dem Geld ablaufen soll, und hab mal angerufen und dann hieß es "Ist ausgebucht, und Warteliste ist auch schon ziemlich voll, trotzdem sicherheitshalber mal Nennen".
Alternativen? Das kotzt mich grad richtig an zumal das super bei mir gepasst hätte, ich hab 2 Wochen vorher meine Bachelorarbeit abgegeben und hätte dann da quasi das damit zelebriert....
Edit: Es soll noch im Laufe des Tages auf der Webseite ne Meldung erscheinen, das ausgebucht ist.
-
wieso machen die dann nur einen termin wenns nach <48std. derartig überlaufen ist

4 leute von denen 2 nur grillen is dann schon weniger n forumstreffen bzw. auch ne komplett 4t-veranstaltung...

so eine w*****
-
Keept cool!
Was kann den MO dafür?
Die Dame die das bearbeitet kommt Dienstag und dann sehen wir weiter... Trotzdem noch anmelden!
Vielleicht sind noch viele zur-sicherheit-zweimal-schicker dabei, bearbeitet ists wohl noch nicht.
Wer hat schon am Dienstag 16.2. gemeldet?
- JCN =ja
- Apotheker =ja
- Vollfisch?
- Jorkifumi?
- Mato?Edit: Ich sagte noch, SOFORT anmelden

Gruß, J-C
-
mato hat heute gemeldet...
Ich bin und bleibe cool

Wenn´s nicht klappt, machen wir halt jemand anderen glücklich.
Vielleicht PSW und Münsterlandracing am Lausitzring. Auch sehr schön!
Oder, oder, oder... -
Wer hat schon am Dienstag 16.2. gemeldet?
- JCN =ja
- Apotheker =ja
- Vollfisch?
- Jorkifumi 17.2. um 23:55 ...
- Mato?ZitatOriginal von JCN Was kann denn MO dafür?
mo kann stammkunden den termin der ausschreibung bekanntgeben oder n zähler ans nichtvorhandene onlineformular hängen. ...dann wär alles gut gewesen.

-
Okay,
dass auch "Stammkunden" jeden Tag Online gehen müssen ist
Die gehen wohl von aus dass es die Abo-Kunden ja aus dem aktuellen Heft erfahren, bzw noch einen Tag vorher 
Werde da auf der Veranstaltung mal meckern gehen, bzw mal ne Mail mit "Verbesserungsvorschlägen" schreiben... :D
Wird schon alles gut werden (hoffe ich zumindest)

Man kann auch wo anders hin, aber den Charme einer gemütlichen Veranstaltung ohne 4-Zylindergekreische und Zeitenfixierung gibts sonst nirgends. Mit ner 250-er stehst ja sonst meist nur im Weg rum
und wirst mitleidig belächelt 
Gruß, J-C
-
Zitat
Original von JCN
Man kann auch wo anders hin, aber den Charme einer gemütlichen Veranstaltung ohne 4-Zylindergekreische und Zeitenfixierung gibts sonst nirgends. Mit ner 250-er stehst ja sonst meist nur im Weg rum
und wirst mitleidig belächelt 
Gruß, J-C@J-C
Wo denn wo anders?
Schau mal auf die berüchtigten Webseiten, fast alle interessanten Training sind ausgebucht...
Habe selbst meine Planung mehrfach umstellen müssen weil ich zu "langsam" war! -
Was ist den heuer los? Leiden alle unter dem Schnee und buchen aus Frust alles was geht? :D
Gruß, J-C (hoffentlich angemeldet)