Gammapreise weltweit

  • Auktion beendet nach 33 Geboten, weil Mindestpreis nicht erzielt wurde in der Bucht,
    RG500Gamma mit 0,00 km für 65000 Australische Dollars. O.O
    (ohne VIN plate = ohne Typenschild am Rahmen, angeblich ein Vorserienmodell zu Präsentationszwecken !) :shock:
    http://www.ebay.com.au/itm/Suz…uction-Bike-/263169805675
    Es wäre die Frage, wieviele es von den Vorserienmodellen gegeben hat. Ich kenne fotos von einem, der ganz spezielle Endschalldämpferausgänge hatte und das hat diese her definitiv nicht. Evtl. wurde ist die ja mal bei einem Händler vom Laste gefallen oder ist nachst spazierengefahren und hat nicht mehr zurückgefunden, dass da dann das Typneschild fehlt, wäre ein Grund. Ab wann verjährt eigtl. Diebstahl? :nuts:


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Edited 3 times, last by Carsten (Aachen-germany) ().

  • Quote

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    Ab wann verjährt eigtl. Diebstahl? :nuts:


    Carsten


    Soweit ich weiß schon nach 5Jahren

  • Hölle, die Skoal Bandit ist aber auch geil. Die, und dazu noch die Slabby im gleichen Design :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • ... hier noch eine WW , auch vom Bas entdeckt und unten auch ein paar Zeilen von jemandem aus dem int. RG500Gamma Mailverteiler, der bei den Auktionen anwesend war, neben der


    RG500Gamma Skoal Bandit (nicht original!) für 55000 US $
    RG500Gamma WW (WalterWolf) für 34000 US $


    gab wohl auch noch:
    0km Honda NS400R für 24000 US $
    6000miles TZR250SPR für 17000 US $


    Zusätzlich hatten die Käufer mindestens noch 10% auf den Kaufpreis oben drauf zu zahlen als Auktionsgebühr! :D


    "I was at the auction.
    The Skoal was rapidly bid up beyond its value by two bidders who were out to show everyone in attendance who wallets was deepest.
    The WW was very nice, but still bid beyond what I consider reasonable.
    There was a zero mile NS400R that went for $24K.
    A pristine TZR250SPR (~6k mi) went for $17K to Iconic Motorsports.
    The buyers of all these bikes had to pay a 10% buyer's premium on top of the price shown on Mecum's site, plus shipping costs if they didn't bring their own transport.
    The guys bringing containers full of bikes out of Japan to sell to the U.S. market, were probably headed to the airport after seeing these prices."

    Images

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Edited 3 times, last by Carsten (Aachen-germany) ().

  • Ging nicht letztes Jahr die "Zero miles, never started" rg500 an einen gewissen Kevin Schwantz weg für 32000 Dollar? Das macht den Preis für dieses Froschfotzengrüne nicht originale Moped noch verrückter :kopfklatsch:

  • :teacher1:


    1989 Suzuki rg500 gamma | eBay
    Entdecken Sie 1989 Suzuki rg500 gamma in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.