• ich glaube nicht,dass der förster selber zu 4000kilometer auf der renne rät

    es zeigz zumindest,dass es jeztz nicht mehr auf mass war.

    dann also jetzt mal nachmessen.

    was vor 4000 war,bringt dir jetzt nichts mehr

  • Ist ja auch egal. Wenn schonmal alles offen ist,ist es sinnvoll alles zu vermessen . Ist ja flott gemacht. Würde ich sogar nach 1000 km machen wenn ich schonmal alles vor mir liegen habe. Sicher ist sicher😉.

  • Ich wage mal zu behaupten, dass hier nicht jeder ne Bügelmessschraube und nen Innentaster in der Werkstatt rumliegen hat.

  • 😅 ok

    Ist aber von Vorteil wenn man sich mal sowas zulegen würde wenn man schon nen 2takter bewegen will🙊

  • Biete ich im Satz mit einem Kettennietwerkzeug an - ist aber nicht ganz billig :nuts:

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • 😅 ok

    Ist aber von Vorteil wenn man sich mal sowas zulegen würde wenn man schon nen 2takter bewegen will🙊


    Ich wusste doch, das ich in den letzten 20+ Stinkerjahren irgendwas vergessen hab... :aha:

  • Jeder so wie er es mag. Ich mag das Werkzeug haben was ich brauche. So teuer ist es ja jetzt auch nicht . Immer noch billiger wie einen Motorschaden zu bekommen weil man auf gut Glück alles wieder zusammen baut und es nicht kontrollieren konnte ausser optisch.

  • Mir macht da die Interpretierbarkeit mehr Gedanken. Man muss ja lesen können, was man da sieht bzw. Vergleichsaufnahmen haben...

  • sieht doch nicht schlecht aus.

    sowohl seitens des endoskops als auch des zylinders und kolbens.

    mein innenleben sah auch nicht besser aus, war aber haptisch in ordnung.

    läuft seit 6000km smooth.

    und zu den bildern:

    man muss das zusatzlicht eben mitrechnen und die spiegelei deshalb.

    wenn ich mir überlege, was angeblich gute endoskope mit licht vorn an der linse teilweise für ein mieses pixelwerk abliefern, womit man beim oem arbeitet...sind deine bilder wirklich brauchbar.