So,
Habe den Reifen jetzt auch mal auf der Nordschleife und der GP-Strecke getestet.
Fazit: Bester Reifen für die RGV in meinen Augen...!
Ich kann gar nicht mal genau beschreiben, warum ich den so gut finde. Da passt es einfach irgendwie alles. Der S20 war schon super, aber der Conti Attack SM Evo macht alles nochmal ein wenig besser. Besonders nachdem ich den Luftdruck mal etwas angepasst habe. Bin Auf der Strecke 1,9 vorne und 1,8 hinten gefahren. Hat sehr gut funktioniert!
Auf der Straße bin ich jetzt auf 2,1 vorne und 2,0 hinten. Also nicht nennenswert anders. Conti gibt für vorne und hinten jeweils 2bar an.
Jedenfalls wird das jetzt mein "Stammreifen" - wenn der nicht wieder vorzeitig aus dem Lieferprogramm fällt wie der S20
Klare Empfehlung von mir.
Das Laufbild sieht soweit auch ganz gut aus, finde ich. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es auf der GP-Strecke leider nur für 2 Runden gereicht hat, weil dann jemand meinte, seine RSV4 mit Karacho ins Kiesbett zu bugsieren und der Turn deswegen abgebrochen wurde...
War vorher aber auch noch auf der Nordschleife. Da hat das Motorrad z.B. mit dem S20 hier und da mal mit dem Lenker gezuckt. Mit dem Conti nicht ein einziges mal.