Beiträge von Lou

Womit hast du deine pulvern lassen? Auf Silikonbasis?

Das kann ich dir nicht sagen....ist schon zu lange her.

Es hieß nur, dass das schwarze Pulver wohl irgendwas um 600-700°C ab kann. Was auch in meinem Fall bedingt so stimmt. Wie gesagt ganz vorne geht es etwas ab, aber das stört mich nicht. Sieht man eh nicht. Der Teil der Birne den man sieht, ist immer noch wunderbar schwarz.

So,

bin jetzt mal die Tage dazu gekommen die Hauptdüse eine Nummer runterzunehmen.

Also aktuell jetzt 250/260

Fahrverhalten hat sich insbesondere (wie erwartet) um 8-9k herum verbessert.

Und in höheren Lagen ist sie jetzt nicht ein einziges mal mehr "abgekackt". Bin gestern Nordschleife und GP-Strecke gefahren - alles einwandfrei.

Da ich im Zuge des Düsenwechsel auch noch mal die Vergaser penibelst synchronisiert habe, verhält sie sich jetzt auch in der Teillast bei hohen Drehzahlen etwas kultivierter.

Probleme also behoben :)

oder eine Schwarzstahl-Anlage 1x pulvern und jahrelang Ruhe haben :slightly_smiling_face:

Wenn man damit leben kann, dass das erste viertel ganz vorne etwas grau wird. Aber das sieht man eh nicht.

Es ist übrigens ne Streetfighter V2, nicht Pani. Alter Mann. Die breit ausgestellten Stummel schaffen mich. :hehehe:

Das hab ich schon verstanden :)

Ich meinte, dass mich das Motorrad als Pani auch reizen würde :) ...ist ja die gleiche Platform mehr oder weniger

Witzig ist wenn man umsteigt. Die Sitzposition auf der RGV ist wirklich übel klappmessartig - Sitz niedrig, die Fußrasten dazu sehr hoch und vor allem seltsam weit vorne.

Fahr mal ZXR400....dagegen ist die RGV der reinste Tourer von der Sitzposition her.

Meine ZX-7 R ist auch nicht wirklich viel bequemer. Aber ich mag dieses Extreme auch irgendwie :)

Glückwunsch zur V2.

Würde mich als Pani auch reizen. Allerdings ist mir das alles zu teuer.

Ich mag meine alten Eimer :)

Ja, das ist richtig. Ich meine, 0,7mm.

Ich weiß aber auch, dass das mal irgendwo stand....

Hat denn eigentlich die Vj21 auch diese Drosseldüse im Schlauch mit ihren großen PWJ? Oder ist da nix drin?

Übrigens hier noch ein Einwurf bzgl. noch größerer Powerjets:

Ich meine, mal in irgendeinem Suzuki-Dokument aufgeschnappt zu haben, dass man bei PWJ größer als 65 die Düse in den Schläuchen rausnehmen muss, weil die sonst begrenzt....! Zumindest mal im Hinterkopf behalten...