Beiträge von Henner

    Moin Henning,


    das kommt, wie immer darauf an. Wenn das so montiert ist, dass die Achsmutter rechts ist, wie auf deinen Bild, dann rutscht oder fällt der Sattelträger nach unten raus beim Ziehen der Achse und Wegnehmen des Rades. Dann ist evtl. unten auch gut. Willste aber den Sattelträger in Position halten (in geeigneter Weise) während du das Rad weg nimmst, dann fällt die Bremsscheibe in den Sattel. Dann wäre oben besser, so meine Denke.

    Dann aber bitte mit Livestream:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1.32 in Most ist schon eine Hausnummer :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Hab mal geschaut, gar nicht soweit weg von der SBK. JR hatte knapp 1:31 letztes Jahr in Most. Aber was ist sch ne halbe Minute...

    Hi, hab das auch selber gemacht. Seil, Hüllen und Nippel bei Bowdenzug24.de bestellt, kann aber sein, dass man das auch günstiger bekommt irgendwo Andreas... Ist kein Hexenwerk. :daumenhoch .

    Grüßle

    So das Mittelteil der Kurbelwelle durfte im Gehäuse schon mal probesitzen, passt soweit :) Auch der grad verzahnte Primär ist aus Italien gekommen :smiling_face_with_heart_eyes:


    Hi,

    könntest du mal ein Bild vom Kupplungskorb posten wenn du den gerade verzahnten Primärtrieb einbaust? Mich interessieren die Federtaschen für die "Dämpferfedern", die wahrscheinlich genauso ramponiert aussehen, wie meine. Hab da auch schon Federbrücke gesehen...

    Gruß Henry