Beiträge von Henner
-
-
dto. nicht schön, aber bis zuletzt im Einsatz. Einfach melden.
-
Die Dicken Federn liegen im größeren Fenster, deren Funktion erst bei größeren Verdrehwinkeln zum Tragen kommt, um eine progressive Kennlinie zu erhalten. Es gilt die Dicken rechts neben den Dünnen
. Wenn man von hinten drauf schaut.
-
Die Bilder kenne ich, wir haben uns gerade gefragt, wie die Befestigung über Langlöcher am Kupplungskorb erfolgen soll?
Die originalen Niete aufbohren, auspressen und die kleinen Hülsen wiederverwenden für die Schrauben. Letztere gut sichern. Am besten die hohlgebohrten Enden der Schrauben vernieten - sonst ist Sylvester unterm Seitendeckel.
-
Ist das mit Quickshifter passiert? Sowas schont die Klauen ja auch nicht gerade.
-
Hi Henning, welche "heads" sind gemeint? Ich konnte keine sehen. Wie auch immer, eigentlich ist man doch nur am Zylinder interessiert, oder funktionieren die dann nur zusammen mit dem Set? Wäre blöd, ne?
-
Ich hätte es nur geringfügig besser formulieren können
-
Nee, denke ich auch, ähnlich wie Grüni das auch als Umrüstung anbietet.
Tyga wird das exklusiv verteiben, so wie die das auch mit PVM Felgen gemacht haben.
-
nehme auch eins ab.
Dann muss ich mein F360 nicht bedienen. Ich würde nämlich 10 3D Drucke zun Probieren brauchen bis es passt und wahrscheinlich 2 Wochen bis in die Nacht am Rechner hocken. Und dann noch ne CNC Fräse finden müssen😁
Merk ich mir vor. Aber wie gesagt, keine Wunder erwarten bzgl. Termin.
-
Bitte für mich auch Freund Henner
Ich werde mich bemühen
.