Auf Block der gesamten Feder würde ich ausschließen, da es ja einen Verdeh- Anschlag gibt an den harten Hülsen, die auf die Niete gepresst sind. Ich denke, dass einzelne Windungen, die sich in das weiche Gussalu eingegraben haben beim Enfedern "mitgenommen werden" . Dann wirds wohl so sein, dass teilweise mehr eingefedert wird als erlaubt.
Beiträge von Henner
-
-
Hi,
könntest du mal ein Bild vom Kupplungskorb posten wenn du den gerade verzahnten Primärtrieb einbaust? Mich interessieren die Federtaschen für die "Dämpferfedern", die wahrscheinlich genauso ramponiert aussehen, wie meine. Hab da auch schon Federbrücke gesehen...
Gruß Henry
-
...ohne Papiere außerdem. Wird wohl eine "Insellösung" bleiben
-
... bin raus, hab Sehnenscheidenentzündung.
Vom scrollen...
-
Tante, erzähl doch nicht son Unfug. Die Etze is genauso ein Kackfass. Deswegen passen die drei so gut zusammen
, wenns die Zweefuffdscher is.
Allein die Esse is n Unfallrisiko, da muss sie nichmal fahrn...
-
Habe ähnliches Problem: Eine Einsatzmaschine RGV, welch in Schuss gehalten werden muss, eine Honda NX5, wo sich beim Sachsenring Classic Schaltprobleme gezeigt haben, eine Yamaha 3XV im Aufbau. Dazu noch eine "Museums- RGV", die auch nicht vergammeln darf. Da muss man schon zusehen.
2 "Winteraufträge" für Simson S51.
Zum Glück bin ich mittlerweile Rentner, habe gar keine Zeit mehr, auf Arbeit zu gehen...
Isses ni herrlich - Solche "Probleme" hätte ich dann auch gern!
Also wenn ich mal groß bin, mache ich das trotzdem so wie du
.
-
Hi,
interessantes Setup. EGT's habt ihr nicht gemessen, nehm ich an. Könnte sein, dass bei längerer Fahrt im Nennlastbereich zu heiß wird?
Wie vertrauenserweckend sind diesbezüglich die AFR Werte?
Gruß Henry
-
Nee, leider nich... verlief dann auch im Sande - wie's immer so ist, aus den Augen...
Musste überdem auch einsehen, dass ich genug Baustelle dieser Art bereits in der eigenen Garage hatte/habe/haben werde. Vom Platzproblem mal ganz abgesehen.
-
Und wir wissen ja das die effiziens eines 2t smokers vielleicht bei 20-25% liegt. Demnach kann man den mehr Kraftstoff nicht 1:1 in Leistung umsetzen, da wird einiges davon nur Wärme.
... oder garnich
Was bei uns hinten rauskommt, können andere nochmal nehmen.
-
Wenn es die Düse Original im Schlauch gibt, warum ist die nicht in der Explosionzeichnung / Werkstatthandbuch aufgelistet?
Ich hoffe, hier zweifelt nicht jemand an der Existenz
?
Die Düse ist im Schlauch derart fest "eingebacken", dass man davon ausgehen kann,sie nicht einzeln zu wechseln. Zumindest warst bei meiner RS so.