STC-Neulinge können am Montag Vormittag am Lizenztraining für das freie Fahren teilnehmen.
Zitat von STC-HP: Die STC-Lizenz ist Voraussetzung für die Teilnahme am freien Fahren
Wenn man eine B+ Lizenz hat?
STC-Neulinge können am Montag Vormittag am Lizenztraining für das freie Fahren teilnehmen.
Zitat von STC-HP: Die STC-Lizenz ist Voraussetzung für die Teilnahme am freien Fahren
Wenn man eine B+ Lizenz hat?
Der kommt aus Ostfriesland.
Das ist aber für den Bayer ja eh alles das Gleiche
Alles Südschweden :)
Oder du rufst de Ajax direkt an, der erzählt dir keine Märchen
Hier dann nochmal die 168mm in Alu & hübsch
Ob die da unten hübsch sein müssen?
Also ich hab grad nachgemessen, die RGV hat 168 mm mitte, mitte.
Das ist Original in Stahl
Gewichtsersparniss in ALU
Ja, haben Sie! Stell mal bitte Fotos ein, sind das die Streben mit dem eingefrästen 6-Kant, damit man die Mutter nicht gegenhalten muss?
Nein sind sie nicht, das ist mir der Aufwand nicht wert, wie oft tauscht man die denn? Bilder kommen gleich
Wenn die die gleichen Maße haben wie die der RGV, dann hab ich welche.
Gesamtlänge war flasch ausgedrückt, natürlich Achsmitte und da hat die vj22 720mm
ZitatOriginal von matze.tzr
Sind die 720mm der VJ22 Gabel dann Gesamtlänge oder Achsmitte zu oberere Kappe?
Gesamtlänge
Hinten fahre ich von Öhlins den SU904 STX46 Dämpfer, auch angepasst auf das Gewicht.
vj22 hat 720 mm
Ich hab die Gabel der gsxr 1000 k4 verbaut die ist genau gleich lang wie die der vj22, ich messe aber nicht von der achsmitte, sondern die gesamte Gabel. Verbaut hab ich ein K-tech cartridge, abgestimmt auf 90 Kilo Fahrergewicht und 110 Kilo Motorradgewicht. Die 4 Kolben Anlage der R1 ist übrigens nochmal leichter.
Nachdem die 1000er ja knapp 200kilo hat, passt das sonst nicht zusammen.