Ich kauf demnächst auch 2 davon
Machen wir eine Sammelbestellung?
Ich kauf demnächst auch 2 davon
Machen wir eine Sammelbestellung?
micozzi in Italien baut ein Getriebe.
Spar dir den ärger, das Original Getriebe ist einfach Grütze.
Im schnitt hält so n 2er Gang bei mir 4000 km bis die klauen wieder platt sind. Ich kauf demnächst auch 2 davon
Sind die Teile besser und standhafter?
Die 125er ist bereits abgeformt. Aber ich brauche Lust zum Laminieren :-) .
Die Form zum Laminieren ist schon vorhanden und wie viel Bauteile werden benötigt?
Kannst du wenn OSL ist, bitte diesen Zeitplan auch einstellen. So kann man für nächstes Jahr evtl. mal eine oder zwei Veranstaltung planen.
Sind die Kosten für Most und OSL als Gaststarter gleich oder gibt's da Unterschiede?
Er wird wohl dann eher ein 13er vorn drin haben denke ich.
Nein, ich habe nur zwei 14er und ein 15er ![]()
Musst mal bei Star-Design schauen - die haben auch öfter was am Wochenende und auch Feiertags. Manchmal sogar 3 Tage hintereinander.....
Wir sind wieder nur 170 bis 175 gelistet Fahrer gewesen, was in dieser Preisklasse nicht normal ist. Bei Schräglage, Stardesign und CR-Moto, sind 220 bis 230 Fahrer auf der Zeitenliste, wobei nur CR-Moto in der Preisklasse von Fiala ist.
14:44 war damals gefühlt zu lang oder ich zu langsam
Ich habe nach den ersten Termin von 14:42 auf 14:41 umgebaut. Ich denke das geht sich sonst nicht aus. Die letzten Durchgänge mit 60 min. Fahrzeit, ist man so gut wie alleine unterwegs, was ich beim nächsten Mal testen werde.
Ist auch eine Messung vor der ignitech montage gemacht worden?
Alles anzeigenHallo,
ich will meine Lenkkopflager wechseln. Geht das auch ohne den "Lagerschalenabzieher" aus dem WHB?
Und wie bekommt man die Außenschaulen in den Rahmen?
Gruß
Schau da mal rein:
Ja, Aliexpress.
Ich kann auf der schlechten Seite nichts finden. Was kosten die Teile da?
Nach einer kurzen rennbedingten Unterbrechung, geht es munter weiter im Programm
IGK Veranstaltung? Wenn ja, wie ist es gelaufen? Es sind keine Ergebnisse auf der IGK-Seite ![]()
Hier noch ein Bauplan für eine Variante mit variabler Motorposition:
Diese Variante hast du schon öfters gezeigt! Bis auf den Stab, der aus meiner Sicht nochmals angepasst werden muss, sollte es funktionieren!