Beiträge von ElPotente
-
-
Gerade bestellt, danke 👍🏻
-
Hätte mal eine Frage aus aktuell gegebener Ideenlosigkeit :
zweitaktforum.de/wbb/attachment/28048/
Die Verbindung von Krümmer zu Endschalldämpfer ist Innendurchmesser 32mm zu Außendurchmesser 33mm.
Wie kann man das dicht bekommen ?
Die Originale Verbindung Krümmer zu Endrohr bzw Endschalldämpfer sieht anders aus daher kann ich auf die Teile nicht zurückgreifen…
Grüße
-
Da finden sich noch mehr Farbtöne 🤣!
Ja, schon richtig, der Rahmen ist nach Muster lackiert. Dazu passt aber kein Plastikteil und die Lampenmaske wiederum auch nicht.
An einer Enduro oder Supermoto verkraftet mein Herz das, ist auch schnell mal wieder was kaputt.
Hab ernsthaft überlegt dass ganze anzufragen , also Plastikteile lackieren, bin dann aber wieder zu Vernunft gekommen.
Grüße
-
ne mischung aus R119 und R134 !?
Was meinst ?
-
Funktioniert das mit dem Frontfender so?
Ansonsten schon absolut fette Bude
Danke für den Hinweis.
Sind noch wenige mm Platz, glaube auf dem Bild sieht es schlimmer aus …
-
Das Ding schaut irgendwie schon so nackig ziemlich angsteinflößend aus
Ich muss ehrlich sagen und kann es nicht wirklich nicht ganz begründen :
Die Motorräder aus dieser Epoche, speziell Motocross und Enduros, dem kommt für mich optisch wenig nach.
Grüße
-
-
Hat die neue Zündung eine Lichtspule oder fährst du die Beleuchtung auf Batterie?
Es handelt sich um Service Honda Zündung, die liefert 130 Watt für die Batterie. Auf reinen Batteriebetrieb hatte ich keine Lust. Somit kann auch eine sehr kleine Batterie verwendet werden. Platz ist ja nicht all zu viel da…
Grüße
-
Hoppla, ein wenig die Doku vergessen …
Die neue Zündung ist drin, es funkt, Notaus tut auch.
Neue Reifen drauf, langsam wird ein Schuh drauß.
Derzeit warte ich noch auf einen Keihin Airstriker Vergaser. Dann kann auch mal gezündet werden ….
Als nächste große Sache wäre dann noch der Kabelbaum zu machen.
Grüße Dominik