mit airstriker fahr ich ca 170-175 hd und 38er lld...schraube ca 2 umdrehungen auf...
springt eigentlich auch mit völlig verstelltem vergaser an... nur wenns den halt flutet durch den schwimmer wirds nervig...
mit airstriker fahr ich ca 170-175 hd und 38er lld...schraube ca 2 umdrehungen auf...
springt eigentlich auch mit völlig verstelltem vergaser an... nur wenns den halt flutet durch den schwimmer wirds nervig...
Hast du mir eine Angabe wie du den Schwimmerstand eingestellt hast ?
Hab zu dem neuen Gaser leider keine Unterlagen bekommen…
Also was schon komisch war, es lief permanent Sprit nach beim erneuten Benzinhahn öffnen.
Hab noch nicht verstanden warum dass passiert ist.
Grüße
Noch ein kurzes Update :
Mit dem alten , serienmäßigen, Vergaser bekomme ich den Motor ans laufen.
Bisher macht sich der Airstriker noch nicht bezahlt 😂😂😂
Ich bin jetzt fertig fürs Bett, hau seit um 10.30 in die CR wie ein blöder 😂😂😂
Egal, wieder eine Erkenntnis!
Grüße
Dann hängt der Schwimmer bzw das Schwimmernadelventil dichtet nicht ab..
schwimmer war eingestellt wie der pj meine ich
Ich schaue später nochmals danach.
Danke
Ist der Airstriker komplett neu?
Es ist schon vorgekommen, dass bei neuen Vergasern Bohrungen nicht oder nicht ganz durchgebohrt waren.
Oder dass Späne drin sind.
Ich würde ihn mal komplett auseinander bauen und genau anschauen.
Ist der Airstriker komplett neu?
Es ist schon vorgekommen, dass bei neuen Vergasern Bohrungen nicht oder nicht ganz durchgebohrt waren.
Oder dass Späne drin sind.
Ich würde ihn mal komplett auseinander bauen und genau anschauen.
Ja, aus dem Karton ans Moped.
Ja, darüber denkt man oft auch nicht nach. Danke und wird geprüft. Liegt Ja jetzt sowieso auf der Werkbank…
Grüße
aber hoffentlich kein china airstriker?
aber hoffentlich kein china airstriker?
Nein, das hoffe ich auch.
Kommt aus GB und die versichern dort auf der Homepage dass das eben kein Nachbau ist.
Grüße