Wolle Döner kaufen?

• Kinder, ihr dürft sowas nicht in Frage stellen. Sonst seid ihr böse Nazis.
    Deutsche müssen immer gebückt rumlaufen. Wir tragen doch alle die
    Schuld unserer Vorfahren.

Lasst uns die Metin Kaplans der Welt hier in Deutschland integrieren.

Denn - Multikulti ist unsere Zukunft!

:arsch:

• Meine Oma hat den roten Himmel selbst aus Tetschen Bodenbach(heutiges Tschechien) erkennen können !
    Dienstag als die ZDF den Beitrag dazu lieferte hat sie völlig aufgelöst bei uns angerufen usw...

Eine Stadt mehr als 3 Mal dem Erdboden gleich zu machen ist nicht ok.
    Reicht ja schon 1 Mal es platt zu bomben...

Offiziell sollen ja 30.000 bis 35.000 Menschen ums Leben gekommen sein.
    Die tatsächliche Zahl übersteigt dies jedoch bei weitem.

Racepa
    Ich hätte dich jetzt ein wenig jünger geschätzt, wenn ich ehrlich bin.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Icke,

wenn Du nicht so spät geboren worden wärst, dann hättest Du Berlin brennen sehen!

Und Du wärst jede Nacht 2 - 4 mal von den Sirenen aus dem Schlaf gerissen worden und wärst in den Luftschutzkeller gerannt..
    Die nächsten Bomben wären vielleicht auch nur 15 m von Dir entfernt eingeschlagen.
    Das gleiche ist allerdings auch englischen Kindern passiert!
    Und die haben bestimmt auch soviel Schiß gehabt wie ich!
    Jede Sekunde kann das Leben vorbei sein! Ist ein blödes Gefühl!

Ich spreche hier von eigenem Erleben, nicht von Erzählungen oder einem bösen Film!

Kannst Du Dir einen wohlsituierten Geschäftsmann im dunklen Anzug mit Schlips und Kragen am hellen Tag besoffen mit seiner kleinen Enkeltochter auf dem Knie auf dem Bordstein sitzend vorstellen. Mit seinem goldenen Füllfederhalter rumfuchtelnd!
    Was haben die Frauen sich darüber aufgeregt, die darumstanden!

Am nächsten Tag war der nicht mehr da! Es war der letzte Jude im Ort!
    Und warum war der wohl besoffen? Aus Freude, weil er der letzte war?

Etwas zu lesen oder etwas selbst erlebt zu haben, sind zwei Paar Schuhe!

Zum Bombenkrieg kann man stehen wie man will, wir waren jedenfalls froh, als das alles vorbei war!

Unsere Kriegsgegner haben gegen uns das eingesetzt, wovon sie am meisten hatten! Die Amerikaner und Engländer ihre Bomber und das Material, die Russen ihre Menschenmassen, woraus sich auch deren gigantische Verlustzahlen erklären!

Wir, nicht unsere Gegner, haben den Krieg verloren!

So , und nun sollten wir uns lieber mit der Bedeutung des Dönerverzehrs für die deutsche Nachkriegswirtschaft beschäftigen und das Thema abschließen!

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• Ja, offizielle Zahlen zu den Toten existieren bis heute nicht.
    Sie schwanken zwischen 25000 und über 200000...

@Wou:
    Stimmt, jetzt bin ich ein böser deutscher Nazi...
    So kann ich mich nicht mehr im Ausland sehen lassen...
    Ich hab' so eben meine "Grenzen" als Deutscher mal wieder mehr, als übertreten :mecker:

Ich finde es ja richtig, dass der vielen Greueltaten immer wieder gedacht wird, damit sie NIE WIEDER (in Zukunft) passieren. Dabei sollten aber alle "Greueltaten" gleich behandelt werden. Und nicht die einen als "notwendig" und die anderen als "die der Deutschen = oberböse" hingestellt werden.
    Meiner Meinung nach gibt es keine Rechtfertigung und keine Begründung zum Töten von unschuldigen Menschen. Da ist es egal, auf welcher Seite man steht...

Aber was kann denn bitte unsere Generation für die Taten unserer (Ur-) Großväter?
    Warum soll ich mich für etwas schuldig fühlen, wofür ich absolut nichts kann?

Ach, stimmt ja...
    Ich bin ja Deutscher...
    Hab' schon verstanden, ab in die Ecke, Gesicht zur Wand und Klappe halten...

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• naja pah´.... ich kenne da so ein paar leute aus dem weiteren (hauptsächlich geschäftlichem!) umfeld, die würden sich schon so die eine oder andere geschichte oder vorgehensweise von damals wieder zurückwünschen! damit meinen sie sicher nicht, als deutschland dann plattgemacht wurde von den alliierten, und sicher waren die ansichten des herrn aus österreich nicht in allen bereichen die besten... um nicht zu sagen IRRE.... aber ich denke das es ganz normal ist wenn es einem volk schlecht geht und dann einer kommt der auf einmal alles besser macht, arbeit und brot gibt usw....

heute hört man von den landsmännern wenn mal wieder irgendeine steuer, ein abzug oder was neues zu "zahlen" gibt... "es könnte schlimmer sein" oder "uns gehts schlecht auf hohem niveau"!!
    ich warte drauf das es wieder eine revolution gibt! nicht so wie damals, eher so wie es die franzosen zb jetzt schon machen! mal ein paar LKW umschmeissen wenn wieder eine neue LKW steuer erhoben wird, oder mal eine strasse mit traktoren sperren wenn die subventionen gestrichen werden sollen, oder die spritpreise steigen... DAS hat man den deutschen auch aberzogen! es geht nicht ohne die mitbürger, aber solange sie sich uneins sind, kann man mit ihnen den "larry" machen! zettelt ne revolution an----- ich bin dabei!

SC

• eigentlich wollte ich nichts zu thema sagen, muß es aber irgendwie doch.

die schwere last unser vorfahren wird uns doch in der schule schon eingetrichtert. die aufarbeitung der vergangenheit ist nicht nur in geschichte sondern auch in englisch, französisch und deutsch gewesen. irgendwann habe ich dann mal meine meinung gesagt, daß ich dieses "anklagen" nicht mehr hören kann (wir lasen das buch "une sack des billes"). selbst meine französischlehrerin konnte mich verstehen. leider war dies von der schulleitung vorgeschrieben.

wovon ich überzeugt bin: sollte dieses vorwurfsvolle verhalten uns deutschen weitherhin eingetrichtert werden, wird sich das ganze wieder umkehren und es wird genau das gegenteil erreicht!!!

ende meines statements...

• Bei dem "Herrn aus Österreich" gabe es dann ganz schnell eine Schar Herren in dunklen Ledermänteln und dazu passend die Gerichte, die allen, die gegen das System waren, einsperrten oder die Rübe abschlugen!
    Hatten die Russen schnell gelernt und so konnten sie sich noch länger an der Macht halten und die Kameraden in der DDR waren auch nicht dumm!

Icke,

wenn Du Deine Meinung vor der Wende so gesagt hättest, 15 Jahre "Gelbes Elend" wären Dir sicher gewesen!

SC,

wenn jemand sagt, es geht ihm in Deutschland schlecht, dann sollte der mal nach Russland, Afrika oder Südamerika gehen und versuchen dort zu leben.
    Da kann er Revolution machen wie er will! Er wird nichts ändern!

Wer über die jetzigen Lebensumstände jammert, der hat noch nie ein wirklich schlechtes Leben kennen gelernt!

Und deshalb sehe ich mich selbst, und auch die anderen, die mich kennen,
    schon als recht guten Deutschen an.

Racepa

• Kleine Info an Paps:

Icke hat 6 Wochen in Hohenschönhausen (Berlin) im Stasiknast in U-Haft gesessen...

Alle die Heute heute noch mit Fingern auf die deutsche Geschichte zeigen... sind KEIN aber auch KEIN stück besser....!!!

Russen, Amis, Tomis, Franzmänner... und Juden !

Mich kotzt an, dass aber hier alle in ein Horn blasen... trotz EU und internationalem Terrorkampft.... pff...

Farisäer.... alle samt... nur der Macht- und Angst vor deutscher Wirtschaftskraft wegen....

ENDE

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..