Fotos von den Besten Stücken

  • Ich weiss ja nicht was du vorhast und auch nicht, was genau
    das Problem ist. Einfach unten auf die Schalfläche "Dateianhänge"
    klicken und die Bilder hochladen. Falls diese Schalfläche fehlt, klicke
    auf "Zum normalen Editor wechsel" - da haste se dann.


    Der Rest sollte sich von alleine erklären.

  • Ja danke für die schnelle Antwort aber die Bilder sind zu groß und müssen denke ich verkleinert werden.
    Wenn das hier wie bei WhatsApp funktionieren würde wäre das ok. aber ich möchte mich nicht Stunden mit dem Mist beschäftigen.

  • Na das ist gut ich mach hier schon >1std. den mist jetzt reichts, ich kann je wenn jemand Lust hat die Bilder mit whatsapp senden der sie dann einstellt.
    Echt schade.

  • Zitat

    Original von mato
    10 MB?


    Bei mir klappt das ebenfalls nicht. Ich lese immer irgend etwas von max. 480 K


    Bei mir ebenso, habs aufgegeben Bilder hoch laden zu wollen.

  • Dann gebt halt mal ne qualifizierte Fehlermeldung von euch.
    "Geht nicht" zählt übrigens nicht dazu. Es gibt heutzutage ja
    ganz dolle Sachen, mit denen man bspw. nen Screenshot machen
    kann.


    :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Onkel Tom
    Dann gebt halt mal ne qualifizierte Fehlermeldung von euch.
    "Geht nicht" zählt übrigens nicht dazu. Es gibt heutzutage ja
    ganz dolle Sachen, mit denen man bspw. nen Screenshot machen
    kann.


    :nixweiss:


    Edit: jetzt klappts

  • Die Bilder dürfen max 10mb und nicht mehr als x*y breit sein, ich komprimiere handy bilder auf ¼ der ursprünglichen bildgröße, was 1440*1020 oder so ist :teacher:

  • Die maximale Dateigrösse pro Bild beträgt 10MB. Eine Beschränkung in der Auflösung ist mir nicht bekannt. Hab eben nochmal nachgeschaut, finde aber keine Einstellung dazu.


    Mal abgesehen davon, dass 10MB eigentlich schon viel zu viel ist. Klar, heutzutage hat jedes Handy x MegaGigapixel Auflösung. Und jeder knipst natürlich in voller Auflösung, ist ja meistens auch so voreingestellt. Das ergibt dann Bilder mit ner Dateigrösse von mehreren MB. Völliger Schwachsinn. Von so einer Datei kannst du einen Fotoabzug in Hauswandgrösse machen. Für die Betrachtung auf nem PC Monitor oder besser noch auf dem Handy ist das natürlich extrem wichtig.


    Ich hab mit diesem Mist jeden Tag zu tun. Da schicken uns Kunden Emails mit 5 Bildern, jedes mehrere MB gross und man kann trotzdem nix drauf erkennen. Wenn ich diese Bilder weiterleite, werden sie komprimiert, und aus 5MB werden dann 250KB oder so ähnlich. Man sieht aber keinen Unterschied.


    Der Speicherplatz dieser Domain ist nicht unbegrenzt und ich habe keinen Bock daruf, das mir dadurch der Server vollgemüllt wird.


    Also heult nicht rum, sonst seid ihr doch auch so kreativ. :lol:


    Schönen Abend noch :cheers: