fragen zur RG 500

  • hi leute,


    habe mir letzte woche eine RG500 gekauft : :]
    Jetzt werde ich sie umbauen und bin auf der suche nach teilen.
    weiss jemand wo ich noch ne jolly anlage herbekomme ?
    bin für sämtliche ( bezüglich des Umbaus ) vorschläge und anregungen dankbar!
    Ich denke, dass ich ne gsxr schwinge reinbaue. Gsxr gabel ist schon drin. auspuff fehlt leider.
    weiterhin möchte ich eine rgv verkleidung verbauen, - hat vielleicht jemand eine anleitung ?


    danke euch schon mal im voraus für eure tips.


    chris

  • Hi piet 70,


    das gibts doch gar nicht !! En Gamma-Treiber aus der näheren Umgebung.


    Komme aus Eschweiler. Sollten uns mal kurz schließen, wenn Du Lust hast,


    dann können wir gemeinsam BigBikes rund um den Ruhrsee ärgern, und ich bin


    nicht immer allein der Böse :daumenhoch


    Gruß
    Mik500

    ... Zipfelklatsch......

  • Klar -- aber immer doch :freak
    Hab schon ewig keinen Gamma - Treiber mehr auf der Straße getroffen!!
    (bin warscheinlich Samstag wieder unterwegs)
    Gruß
    Piet70

  • Hallo Piet und Peter,


    jetzt werd´ich verrückt. Ich wohne auch in Aachen und war inder letzten Woche einschließlich am Ruhrsee. Keine Ahnung wie die Käffer heißen, aber wenn man vom Imbiss am Schwimmbad die Rechtskurve nach oben fährt, geht´s links weg und dann kann man immer schön im Kreis fahren (12-13km). Am schönsten war es am Sonntag früh gegen 9-11 Uhr, da war die Strecke schön frei.
    Die nächsten Tage soll es ja leider regnen, aber am Sonntag schn wieder sonnig sein.
    Dann bin ich auf jeden Fall wieder da!!!!!!!!!!!!!!!


    Ruft mich ruhig mal an, dann können wir ja ´nen Tag und Uhrzeit ausmachen...
    Das beste ist immer noch und da kann ich mich auch nicht beruhigen, wenn ich die Gamma um diese Strecke scheuche, habe ich den niedrigsten Spritverbrauch überhaupt (9,5Liter SuperPlus) sonst immer um die 12 Liter.


    MfG
    Carsten (Aachen-germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:


  • Kugst Du hier!! :daumenhoch


    Didi
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

  • Na,


    natürlich gibt´s auch ´ne Nummer: 0171-4605072


    MfG
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: