Gerade Radlager Schwingenlager und Lenkkopflager wären mir persönlich wichtig.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich finde auch das die Aprilia Neuteile die noch zu bekommen sind wirklich unverschämt teuer sind.
Ich finde auch das die Aprilia Neuteile die noch zu bekommen sind wirklich unverschämt teuer sind.
Ja das stimmt. Echt alles teuer
Was ist eigentlich hier der letzte Stand?
Der Schuldige wird nun vor Gericht verklagt, da er den Zahlungsaufforderungen meines Anwalts nicht nachgekommen ist.
Ansonsten viel Instandsetzung, da durch den Sturz doch mehr kaputt gegangen war als auf dem ersten Blick zu erkennen.
Hier ein paar Bilder von dem was geschafft ist.
Dein Luftfilter Schnorchel ist verkehrt herum eingebaut, das kann ein Stottern bei 5.500 rpm verursachen das sich durch Abstimmung alleine nicht immer beseitigen lässt und generell einen dazu bringt den Teillast Bereich grenzwertig mager ab zu stimmen.
Monoposto Umbau steht auch an.
Dein Luftfilter Schnorchel ist verkehrt herum eingebaut, das kann ein Stottern bei 5.500 rpm verursachen das sich durch Abstimmung alleine nicht immer beseitigen lässt und generell einen dazu bringt den Teillast Bereich grenzwertig mager ab zu stimmen.
Super das es dir aufgefallen ist. Ich habe sie genau in dieser Position übernommen. Ich schaue ob die richtige Seite nach innen gebaut wurde.