Gerade Radlager Schwingenlager und Lenkkopflager wären mir persönlich wichtig.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich finde auch das die Aprilia Neuteile die noch zu bekommen sind wirklich unverschämt teuer sind.
Gerade Radlager Schwingenlager und Lenkkopflager wären mir persönlich wichtig.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich finde auch das die Aprilia Neuteile die noch zu bekommen sind wirklich unverschämt teuer sind.
Gerade Radlager Schwingenlager und Lenkkopflager wären mir persönlich wichtig.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich finde auch das die Aprilia Neuteile die noch zu bekommen sind wirklich unverschämt teuer sind.
Ja das stimmt. Echt alles teuer