Aprilia RS 125 Mugello 1999 style

• Moin Dennis,

schade um das schöne Motorrad!

Mir stellt sich die Frage,wie konnte das Motorrad in der Wippe umfallen.

Meines Wissens,steht so eine Maschine sehr fest in so einer Wippe.

Da kannste fast ohne Gurte fahren😬

Vom Pferdeanhänger und der Art und Weise der Befestigung möchte ich gar nicht anfangen.🙈

Ich drück dir die Daumen,das du den Schaden ersetzt bekommst.

F.A.Y.B.A.N.

• Salut e Salve,

Ja das kann ich mir auch nicht erklären. Der Transporter stand auf nach links geneigtem Untergrund.

Das war angeblich seine Begründung.

Ein Verzurren an den Lenkerenden und über die Sitzbank scheint mir auch wenig professionell von dem angeblichen Profi.

Die Motorradwippe schein nur reingelegt und nicht mit dem Transporter verschraubt.

Eigentlich erst über die Gabelbrücke in die Dämpfer ziehen und durch die Halter der Soziusfussrasten abspannen.

Hier das Bild der Fixierarbeiten 5 Sekunden vor dem U"m"fall.

• Ja,genau das meine ich.

Da ist nix professionell!

Schade um die schöne Arbeit.

Es war,ist,und wird es wohl immer sein,das Love and Peace Design ist das schönste.

Meine Meinung!

F.A.Y.B.A.N.

• oh das ist echt schade.

Aber wie dumm muss man eigentlich sein....senkrecht nach unten gespannt, Ständer lose, über den Sitz den Gurt, wo das Mopped dann frei drunter hin und her rutschen kann....da ist soviel Platz im Hänger zum breiter spannen....dann muss man die auch nicht viel in die Federn reinspannen.... oder kamen da später noch 1-2 Motorräder dazu, ala Sammeltransport?

• update 26.05.2026

Für diejenigen, die wissen wollen, wie es in dieser Farce weitergeht.

Am 27.05.2026 war die geplante Zustellung meines demolierten Motorrads avisiert.

Auf Nachfrage am 26.05. wegen der Anlieferuhrzeit für den 27.05. hat es mir dann die Sprache verschlagen.

Das Motorrad wurde bei einem Aprilia Händler vorgeführt, welcher sich dann um die Beschaffung der Ersatzteile gekümmert hat, auf die man jetzt noch wartet, weshalb das Motorrad nicht bei mir zugestellt werden kann.

Natürlich alles unabgesprochen, unerwünscht und im totalem Widerspruch zu allen Vereinbarungen

Meine Ausraster darauf erspare ich euch.

Fazit

Immer wenn man denkt es kann nicht noch schlimmer kommen...

• update 28.05.2026

Das demolierte Bike soll am 02.06.2026 angeliefert werden.

Dabei sollen bereits diverse Ersatzteile mitgeliefert werden, die ich nicht bestellt habe und die mich nicht interessieren. Kann er auch gleich wieder mitnehmen.

Für den 03.06.2026 habe ich den unabhängigen KFZ Sachverständigen für das Gutachten bestellt.

Letzter Versuch für mich, danach nur noch über Anwalt und Anzeige.