Honda NSR 250 Reifen

• Also Supercorsa SC ist ja nicht für Straße.

Falls jemand was für beides sucht, der SP V4 ist Rennstrecke 1a und auf der Straße erstaunlich umgänglich.

Zu den anderen: S22 ist in unserern Größen ein Schnäppchen und sollte auf der Straße immer und überall ausreichen.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• ich fahre ausschliesslich Super Corsa SC1

Auf der Strasse die abgefahrenen Rennreifen aus der CBR650 Trophy.

• Du wohnst in Malaysia oder so hab ich im Kopf oder?

Bei uns würde ich nen SC iergendwas nicht auf der Straße fahren wollen wenn nicht Hochsommer ist

• ja ich bin im gelobten Thailand, wo das ganze Jahr Hochsommer herrscht, wo es keine Reifenbindung gibt, Bremshebel aus chinesischem Fensteraluminium keine allgemeine Betriebserlaubnis benötigen, wo keine Euro Normen gelten, wo man blöd angeschaut wird, wenn man den dB Eater installiert hat und dem Land wo Zweitaktträume auch schon teuer geworden sind.

Eigentlich wollte ich nur wiedermal ein Lebenszeichen von mir geben. 😉

• ja ich bin im gelobten Thailand, wo das ganze Jahr Hochsommer herrscht, wo es keine Reifenbindung gibt, Bremshebel aus chinesischem Fensteraluminium keine allgemeine Betriebserlaubnis benötigen, wo keine Euro Normen gelten, wo man blöd angeschaut wird, wenn man den dB Eater installiert hat und dem Land wo Zweitaktträume auch schon teuer geworden sind.

Eigentlich wollte ich nur wiedermal ein Lebenszeichen von mir geben. 😉

Hi . Hört sich spannend an.... :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Beruflich oder Auswanderung ?

LG Mik

... Zipfelklatsch......