RG 500 ; Gabelvorbau mit 17 " abzugeben

• Hallo zusammen.

Winterzeit = Bastlerzeit...

Hätte hier einen Vorbau für die RG 500 abzugeben.

best. aus:

- Telegabel , GSX R 750 ; 43mm ; mit SBK-Gabelbrücke (ohne Zündschloß), Lenkerstummel verstellbar

- Kotflügel Achsen + Distanzen

- Cockpit mit Blende, Armaturenhalter und Signalleuchten passend (ohne Drehzahlmesser)

- 17" - Vorderrad (ohne Bremsscheiben)

Optional evtl. später:

- BREMBO-Bremspumpe mit Schläuchen

- 320-Brembo-Bremsscheiben (vollschwimmend) mit Adapter und guten Bremsbelägen

( origin. TÜV-Gutachten für GSXR-Modelle und Kawa )

- Brembo-Bremszangen

Alle Teile sind in gutem, brauchbaren Zustand.

Wer seine Seriengamma auf 17" umbauen möchte, kann sich gerne melden.

Gebe die Teile nur ab, da ich evtl. etwas anderes probieren möchte .

Evtl. Fragen oder Kontaktaufnahme bitte via PN - ich versuche zeitnah zu antworten.

Gruß Mik

... Zipfelklatsch......

4 Mal editiert, zuletzt von Mik500 ()

• Mik: "Gebe die Teile nur ab, da ich evtl. etwas anderes probieren möchte."

Was denn? Soll ich raten? :smiling_face_with_smiling_eyes:

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• ...ich zerlege meine SB8R und vergolde die Gamma...

:domino: so ein schönes Mopped zerlegt man nicht.

Deinem Smiley entnehme ich hoffentlich, dass du uns verarschen willst :tongue:

• ...... denn hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen wohnt der Mik mit vielen schönen Motorrädern ... :nerd_face:

Mittlerweile habe ich natürlich mein Garagentor mit 28 Riegeln verstärkt :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:

SB8R war mal vor der MV und jetzt der DUC.... knurrender bassiger Sound unersätzlich, wenn man sich über den Tank spannte

und das Ansauggeräuch der Einsaugschlünde genoß ... :smiling_face_with_sunglasses:

Das Moped hat viel Spaß gemacht, aber es gab viel Auftrieb vorne, wegen der wuchtigen Verkleidung.

TLR ist gut, aber geht nicht wie ein 1000ér MV Motor oder das Pondon der DUC999s , die ich jetzt noch habe..

Ein Kumpel hatte sogar die SB8K , Santamonica....

Die 999s ist immer ein schöner Kontrast zum 500ér Zweitakter..

Alles geile Mopeds, aber an die Gamma kommt nix ... :smiling_face_with_hearts:

Es gab mal in France einen schönen Umbau, da hatte sich jemand die Paioli 750ér Formula reingeschraubt... :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

... Zipfelklatsch......