Keiner zwingt dich hier zu was ![]()
Yamaha TZR 250 3XV Angebotsbewertung
- d.rufracing
- Geschlossen
-
-
Doch, zum Schweigen indem man Beiträge willkürlich löscht.
-
Habt ihr alle nix zu schrauben?

-
Tja die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut.
Allerdings gebe ich der Käthe Recht, das ganze hatte nix mehr mit dem Topic zu tun. Wenn hier gewisse Personen sich in ihrem Weltbild auf den Schlips getreten fühlen, weil man mit anderen Wegen auch ans Ziel kommt. Da brauch ich auch keine Genesungswünsche oder Termine beim Dr., der bin ich selbst, und bin auch kein feuchter Traum von wem auch immer. insofern, konnte weg
danke -
Doch, zum Schweigen indem man Beiträge willkürlich löscht.
Keine Unterstellungen bitte, sonst wird gelöscht.
-
das ganze hatte nix mehr mit dem Topic zu tun
Mein Post bezog sich auf die Aussage von d.rufracing, dass es nicht möglich sei so eine TZR legal zugelassen zu bekommen. Ich habe ausgeführt dass es imho durchaus möglich ist, weil es sich bei dem Mopped um ein handelsübliches Serienmopped handelt das evtl. noch etwas für .de umgerüstet werden muss. Ist das jetzt schon offtopic?
-
Mein Post bezog sich auf die Aussage von d.rufracing, dass es nicht möglich sei so eine TZR legal zugelassen zu bekommen. Ich habe ausgeführt dass es imho durchaus möglich ist, weil es sich bei dem Mopped um ein handelsübliches Serienmopped handelt das evtl. noch etwas für .de umgerüstet werden muss. Ist das jetzt schon offtopic?
nicht nur IMHO, es ist möglich. Aber wie alle festgestellt haben ist das Prüferbezogen, bzw. muss man den "richtigen" finden und auch nicht günstig.
-
es ist möglich
*kerbeintastaturschnitz*
Aber wie alle festgestellt haben ist das Prüferbezogen, bzw. muss man den "richtigen" finden und auch nicht günstig.
Es sollte aber nicht prüferbezogen sein bzw. nur davon abhängig, ob der Prüfer die nötige Ausbildung und Berechtigung hat, solche Abnahmen zu machen. Dass er für seine Arbeit dann ordnungsgemäß bezahlt wird, sollte auch klar sein. Wenn das aber nicht gegeben ist sondern es davon abhängt dass man "unter der Hand" etwas futschelt, ist etwas im Argen und sollte das auch erwähnt werden dürfen und hat nichts mit Weltbild oder Verschwörungstheorien zu tun. Und schon garnicht muss man sich deswegen übers Maul fahren lassen und Löschungen von Postings wolhlwollend hinnehmen. Ich finde es wie gesagt hier ein cooles Forum aber das hat mich echt gewurmt und ich würde mich freuen wenn hier in Zukunft weniger rabiat vorgegangen würde.
-
Jetzt haben wir schon wieder über eine Seite voll, ohne Bezug zum Thema.
Lassmers gut sein.
-
Tante Käthe
Hat das Thema geschlossen.