Suche RG 500 / RGV 500 / RS 500

• In UK gibt es auch immer einige Exemplare, hier stellt sich dann natürlich die Frage der Zulassungsfähigkeit in D. Hier z.B. ein Scheunenfund:

RG 500 Scheunenfund

• das war doch nur ein Hinweis auf mögliche, zusätzliche Quellen für eine RG 500. Muss doch niemand kaufen :face_savoring_food:

• Naja ich meine mit Basis, das ich etwas zum revidieren oder nen chassis suche.

Mit Papieren natürlich. Will das Ding auf die Straße bringen 😉

Kauf Dir etwas komplettes. Vor allem als Neueinsteiger. Hatte mir letztes Jahr auch mal wieder eine Neu aufgebaut und hatte schon jede Menge Teile. Nach hinten raus zur Fertigstellung, wurde die Luft aber auch die Luft dünn, wenn Du Teile brauchst und dann nur zu überteuerten Kursen kaufen kannst. Gute Motorteile gibt kaum noch einer ab. Selbst Übersee sind die Preise dermaßen angezogen..

Mit 18 TEURO´s wirst Du Ende des Jahres vielleicht auch noch eine schöne originale erstehen können.

Diesen Kurs halte ich auch für angemessen für das alte Gelumpe... :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_halo: .

Darfst Dich gerne mal melden. Habe auch noch Kontakt zu Leuten, die vielleicht etwas abgeben..

Nichtsdetotrotz ist so eine Gamma das aller....... das man legal auf der Straße fahren darf. Aber das ist ja bekannt. :nerd_face:

Grüße Mik

... Zipfelklatsch......