Achtung Achtung..... Elke verkauft Zylinder...lol

• Seit heute geht's mit RG500 Teilen los. Es gab schon 4 zylinder für 170piepen, kurbelwellen, vergaser usw. :face_with_tears_of_joy:

• JA der Jan wieder..... RG Tacho..AMG Ventildeckel , Alpina Teile alles für nen 100derter

das Original : https://www.ebay.co.uk/itm/167317383288

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

Einmal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

• Wer auf so nen Scheiß reinfällt ist doch selbst schuld. Gier frisst Hirn war noch nie von Vorteil.

• Ach Tante, jetzt sei mal nicht so. Wir sind Männer. Wenn ne nackte Frau vor einem steht, hörts doch mitm denken auch auf. Genau so isses bei billigen Ersatzteilen :grinning_face_with_big_eyes:

• Wer auf so nen Scheiß reinfällt ist doch selbst schuld

Vor allem wirds extrem lästig wenn jetzt jedes dämliche Angebot aus ebay, Kleinanzeigen, Amazon und was weiss ich noch hier reinkopiert wird. :frowning_face:

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Moin zusammen,

Das Problem ist auch nicht auf RD beschränkt

Die gleiche Situation haben wir am CBX-Forum auch

Da haben wir allerdings einen Spezialisten, der vollkommen beratungsresistent ist.

Ich weiß nicht, ob der Link gleich funktioniert. Aber wenn ja schmecken die Texte gut zu Chips und Bier🤪

Suche günstigen CBx Motor - cbxforum1.de

Wobei wir bei dem Schreiber nicht sicher sind, ob der wirklich so blöd ist oder ob sich da ein paar Jungs einen Spaß draus machen.

Meiner Meinung nach wäre das so gelungen

Wenn die Person tatsächlich echt ist, würde ich mir echt ein Zivi zur Seite nehmen.

Weil auf diese Leute sind die netten Verkäufer aus.

Gestern Abend habe ich noch eine Anfrage zu meiner Anzeige der RD bekommen.

Da schreibt jemand mit Bitte um Kontaktaufnahme, gibt wohl seinen Namen an, aber keine Telefonnummer 😤

Ich hab ihn darauf geschrieben, dass ich auch nur über das Portal schreiben kann, so wie er - und wie er sich jetzt eine (weitere) Kontaktaufnahme vorstellen würde.…

Elektroautos haben Vor- und Nachteile

Nachteil ist die geringe Reichweite
    Vorteil ist die Diebstahlsicherheit - es kann nie weit weg sein

3 Mal editiert, zuletzt von Carstene ()