Beiträge von Carstene

Ah, jetzt verstehe ich das

Ich bin nur angerufen worden, dass ich nicht kommen brauchte, eben mit der Info, dass man alle Motorradfahrer verjagt hätte

Mehr war da nicht mehr durchgekommen.

Dann ist ja alles gut

Hoffen wir mal, dass nächste Woche schönes Wetter ist

Ja, dann sollte man den Tag mal festhalten.

Ich bin doch letztens angerufen worden, dass die Motorradfahrer irgendwie verjagt worden sind

Ich hab aber nicht mehr rausfinden können, warum das so war

Moin zusammen,

Das Problem ist auch nicht auf RD beschränkt

Die gleiche Situation haben wir am CBX-Forum auch

Da haben wir allerdings einen Spezialisten, der vollkommen beratungsresistent ist.

Ich weiß nicht, ob der Link gleich funktioniert. Aber wenn ja schmecken die Texte gut zu Chips und Bier🤪

Suche günstigen CBx Motor - cbxforum1.de

Wobei wir bei dem Schreiber nicht sicher sind, ob der wirklich so blöd ist oder ob sich da ein paar Jungs einen Spaß draus machen.

Meiner Meinung nach wäre das so gelungen

Wenn die Person tatsächlich echt ist, würde ich mir echt ein Zivi zur Seite nehmen.

Weil auf diese Leute sind die netten Verkäufer aus.

Gestern Abend habe ich noch eine Anfrage zu meiner Anzeige der RD bekommen.

Da schreibt jemand mit Bitte um Kontaktaufnahme, gibt wohl seinen Namen an, aber keine Telefonnummer 😤

Ich hab ihn darauf geschrieben, dass ich auch nur über das Portal schreiben kann, so wie er - und wie er sich jetzt eine (weitere) Kontaktaufnahme vorstellen würde.…

Habe mir Pfingstmontag notiert

War ein Ostern auch da

BTW und vielleicht für eine kleine Runde - Aussichtsturm Unnenberg an der Aggertalsperre ist nicht weit

.. ist bei mir sogar fussläufig erreichbar und immer zum Tourende angefahrene Station