Vorstellung und Drosselung meiner RS

• Super, danke dir. Ich hoffe, dass das alles passt! Werde euch auf jeden Fall Auf dem Laufenden halten!

• Vorab mit dem zuständigen Prüfer zu sprechen ist normalerweise nie ein Schaden :smiling_face_with_halo:

Chostingator

• Ja, das ist richtig! Ich werde jetzt erstmal die Rückrüstung verbauen, die ohnehin notwendig ist, sprich Vergaser und Auspuff! Verzögert sich nur etwas, weil der Auspuff abgeschliffen ankommt, den muss ich erstmal ordentlich machen und dann grundieren/ lackieren… und dann geht es weiter🙏🏼

• Nen Auspuff hätte ich wohl auch gehabt. Naja.

Der Ständer würde mir die größten Bauchschmerzen bereiten.

Wofür ein 34er Vergaser wenn Du sowieso nur 15 PS fahren darst?

• Der Hauptständer scheint mir wohl ein Dorn im Auge von den meisten hier zu sein😅 der wird nochmal inspiziert, versprochen:)

Nein, ich habe aktuell einen 34er Vergaser drin, ein 28er Dellorto ist aber schon angekommen mit entsprechender Bedüsung, der wird eingebaut:)

• So ihr Lieben, es geht weiter, habe mal ein paar Fotos hinzugefügt:) und ja, es hat sich rausgestellt dass es eine mittelgroße Bastelbude ist… aber ich arbeite nur Stück für Stück daran, dass sich das wieder ändert:)

Nun habe ich ein Problem, ich habe mir den MPA0 Resonanzkörper besorgt über Kleinanzeigen. Nun passt der Flansch des alten aber nicht mehr, bin davon ausgegangen dass das der gleiche ist🥹

Welchen Flansch brauche ich da? Hat jeder Resonanzkörper seinen eigenen Flansch? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps… und bitte lyncht mich nicht zu sehr für die Bastelakrobatik, ich arbeite an Besserung😅

• So ihr Lieben, es geht weiter, habe mal ein paar Fotos hinzugefügt:) und ja, es hat sich rausgestellt dass es eine mittelgroße Bastelbude ist… aber ich arbeite nur Stück für Stück daran, dass sich das wieder ändert:)

Nun habe ich ein Problem, ich habe mir den MPA0 Resonanzkörper besorgt über Kleinanzeigen. Nun passt der Flansch des alten aber nicht mehr, bin davon ausgegangen dass das der gleiche ist🥹

Welchen Flansch brauche ich da? Hat jeder Resonanzkörper seinen eigenen Flansch? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps… und bitte lyncht mich nicht zu sehr für die Bastelakrobatik, ich arbeite an Besserung😅

Der zylindrische Flansch im Bild ist vom Arrow. Die originalen brauchen den Kugelflansch. 99% aller Zubehöranlagen haben zylindrische Flänsche.