Kleines Pistentreffen 2025 | 4.+5. August

• Teilnehmerliste :teacher1:

stihl RGV250 (full-carbon)

Team Rapsöl! Werner

MoPeter

Peck RD350

Papa Jan mit Sohn Paul (15J.) mit Aprilia RS 125

rushy RS250

mit NachwuchsNeffen

ScrapRocket Chris SR1-125, RS250

ScrapRocket Andi RS125

Scraprocket David RS250 mit KarbonKotflügel :)

ScrapRocket Jorkifumi RS250, RS125, XXXXX1

Martinator ???
    Stullefumi RD350, TDR250

Klugscheißer Henning kann nicht kommen weil lieber jedes zweite Wochenende nach Misano fährt :drink: :herz:

• Klugscheißer Henning kann nicht kommen weil lieber jedes zweite Wochenende nach Misano fährt :drink: :herz:

Mugello, es heißt Mugello :domino:

in Misano bin ich erst wieder im Oktober :arsch:

• Der Mopeter hat uns da in was reingeritten, omg. Also gestern mussten wir halt mal die Jungfernfahrt machen, das alte Mädchen wurde seit 2009 nicht bewegt, und was soll ich sagen: Grinsen im Gesicht und Insekten auf dem Visier. Nach 37 Jahren Abstinenz - Schwalbe als Student und Pittchens Kreidler seit 2018 - saß ich das erst Mal wieder auf so nem Bock. RD 250 als 18 Jähriger...Heute gehts zum TÜV und dann kann der Sommer kommen. Ich muss ne Menge lernen....

• Der Mopeter hat uns da in was reingeritten, omg. Also gestern mussten wir halt mal die Jungfernfahrt machen, das alte Mädchen wurde seit 2009 nicht bewegt, und was soll ich sagen: Grinsen im Gesicht und Insekten auf dem Visier. Nach 37 Jahren Abstinenz - Schwalbe als Student und Pittchens Kreidler seit 2018 - saß ich das erst Mal wieder auf so nem Bock. RD 250 als 18 Jähriger...Heute gehts zum TÜV und dann kann der Sommer kommen. Ich muss ne Menge lernen....

Ich war das nicht... Paul wollte ja unbedingt so ne RS 125 :smiling_face_with_halo:

• Hehe! :nerd_face: Da hat Peter Eurem Glück fein auf die Sprünge geholfen! :cheers:

Hübsches Töffli :dafür: