Orbach an Pfingstmontag?

• Hallo Feze, vielen Dank für das Angebot. Aber momentan tendiere ich dazu morgens runter zu rauschen. Bin hier am Sonntag noch verplant und würde erst abends wegkommen - fahre allerdings nicht so gerne im Finsteren mit der RG. Zumal die Cockpitbeleuchtung vor einer Weile ausgestiegen ist und heute die restlichen Lampen off gegangen sind. Denke die Batterie ist verreckt. Zum Glück startet das Moped auch ohne Akku - sonst wäre ich in Bremen gestrandet - und blinken etc wird eh überbewertet.

Man sieht sich.

C.

• Na, da war doch wieder einiges los......

Das Conni aus CUX mit der 500er RG sich auf den Weg gemacht hat.....Respekt!

Besonders schön fand ich die Metrella von Stefan, ebenso seine Anekdoten dazu.....Respekt.

Aber auch die anderen Stroker konnten sich definitiv sehen lassen.

Habe mir daraufhin bei mir im Dorf noch eine R3 350 von 1969 angeschaut.......völlige Baustelle mit falscher Preisvorstellung....schade.

FEZE

Schaum und Silikon ersetzen die Präzision!

• Danke für die Blumen, Feze.

Ist auf jeden Fall ein feines Event. Hat mich sehr gefreut, alte Bagaluten wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.

Rückfahrt war liderlich heiß - Mann, hab ich mich gefreut als hinter Bremen ne frische Seebrise aufkam. Mein Arsch hat noch richtig gelitten. Zum Glück musste ich alle Stunde Sprit zapfen, was etwas Entspannung untenrum brachte.

Man sieht sich in Kürze

C.

• Respekt, dass ihr euch bei dem warmen Wetter auf den Weg gemacht habt. Und besonderen Respekt an Conni der mal so eben hunderte Km rockt.

Konnte terminbedingt leider nicht, war aber bei dem Wetter auch echt träge.

Gibt es Bilder?

Gruß, Martin

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Super! Ich konnte ja leider auch nicht.

Aber vielleicht sieht man sich ja im August bei Helmut auf dem Hunsrueck!

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Habe auch noch einiges an Bildern gemacht......bin aber wie in jedem anderen Forum zu blöd fürs einstellen......kann ich nur per whatsdepp übermitteln.

FEZE

• Boha..

Ich möchte gern wissen, wem die geile rote RG gehört :)

fängt mit D an und hört mit .irk auf....