Tuning rgv 250

  • Nach meinem Kenntnisstand passt der 89ér- Zylinder mit ( E-2 Kennung ) auf das VJ21 Gehäuse. Und mit passen, meine ich das die unten gleich sind mit den alten 88 Zylindern... Gleicher Kanalübergang am Fuß. Innen ist der E-2 Zylinder gleiche wie die jüngeren VJ22 und RS250 Zylinder... wie in diesem Angebot beschrieben... Ebay KL... Anzeigen-ID ...2550120342...

    Müsste mich schon sehr täuschen, da ich alle 3 Zylindertypen und die 2 Gehäusetypen selber hatte..

    ... Zipfelklatsch......

  • Warum soviel Geld ausgeben..

    Hier gibt es alles komplett , Zylinder, Köpfe, AS + Wellen .... Komplett bis auf die Kolben... und das sind übliche RGV Vj22 oder Aprilia RS 250 Kolben...


    Suzuki RGV 250 Zylinder inkl. Köpfe, AS, Wellen in Nordrhein-Westfalen - Aldenhoven | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen



    Und das passt ! :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    ... Zipfelklatsch......

  • Alter Spammer :domino:

  • Leichtes Off-Topic:

    Passt das VJ22 Getriebe in den VJ21 Block? Also könnte man mit einer Aftermarket VJ22 Kurbelwelle (mit den bekannten Umbauten bzgl. Zündung) und einem Mircozzi Getriebe und etwas Arbeit einen VJ21 Motorblock nutzen?

    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!