2. Baierisches 2-Takt Treffen - 01.06.2024 - 84072 Hemhausen

  • Servus beinand,


    nachdem 2023 ein voller Erfolg war, möchten wir (Jürgen, Ronald und Stefan) das Treffen natürlich auch heuer wieder durchführen.


    Grundsätzlich soll der Ablauf so bleiben, wie wir ihn schon hatten, mit Ausfahrt und Grillen. Einige Leute hätten sich gewünscht, dass wir das Treffen früher machen, das haben wir berücksichtigt. Der Termin kollidiert auch nicht mit IGK oder Moto Trophy, somit kann eigentlich jeder teilnehmen.


    Termin: 01.06.24 ab 09:00 Uhr

    Ort: 84072 Hemhausen, Am Maibaum 4 (Autobahnausfahrt A9: Schweitenkirchen)


    Ausfahrt: ab 10:00 Uhr, gehts Richtung Ammersee, die Ausfahrt wird einfach so ca. 90 km sein, somit bitten wir euch, dass ihr zur Abfahrt einen vollen tank habt. Dort wartet auf die Teilnehmer dann eine kleine Überraschung, anschließend ist das Mittagessen geplant, danach geht es zurück nach Hemhausen. Wir haben dann genügend Zeit für einen gemütlichen Ratsch beim Grillen mit open End. Das Altmühltal bleibt natürlich im Hinterkopf, sollte sich am vorherigen Plan noch was ändern.


    Wir freuen uns wieder über jeden, der einen 2-Takter ab 125ccm hat, egal welche Marke.


    Unterstützung bekommen wir heuer noch vom philipp schmelzle, der wird unser Tourguide und plant die Route. An dieser Stelle danke Philipp!


    Schreibts wieder rein, wer dabei ist, ich führ dann wieder eine Teilnehmerliste. Vielleicht werden wir ja heuer mehr, als die 18 Leute letztes Jahr.


    Beste Grüße

    Jürgen

  • Liabei #89

    Hat den Titel des Themas von „2. Baierisches 2-Takt Treffen - 24.09.23 - 84072 Hemhausen - 01.06.2024“ zu „2. Baierisches 2-Takt Treffen - 01.06.2024 - 84072 Hemhausen“ geändert.
  • Hallo und guten Morgen. Dieses Jahr möchte ich auch teilnehmen. Wie sieht es mit Übernachtung aus?

    Mfg square 4

  • Mir war das letztes Jahr auch zu weit um das ganze an einem Tag abzuspulen und habe hier in der Nähe übernachtet.

    Das werde ich dieses jahr wieder so machen.

  • Derre!


    Ich hab mirs mal notiert - kanns aber noch nicht fix sagen.


    Wobei:

    Darf ich überhaupt kommen ohne dem Stinker? Die Prinzessin is ja nur für die Renne hergerichtet. Könnte wenn dann nur mim Auto oder mit meiner Monster kommen :winking_face: .....


    lg

  • Klar... immer vorbei kommen.

    Wer weiß ob nicht ein "Leihtakter" für die Ausfahrt hergeht :winking_face:.


    VG

    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen", Karl Valentin