TZR 125 Belgarda SP

  • Ich hatte nochmal meinen ollen Rechner angeschmiessen....


    Den komplett offenen 21 KW-4FL Fahrzeugschein habe ich nicht mehr gefunden, da muss ich nochmal in Ruhe nach Schauen. Ein 17KW-FL-FZS könnte ich anbieten. Nach der Krümmer-Entdrosselungs-Anleitung muss ich auch noch mal schauen....ich weis das ich die Sachen irgendwo abgespeichert habe....


    Ich schick Dir gleich noch mal was per PN (Vergaserbedüsung/PartsDirectory/ServiceManual,usw).



    Linke zum Gruß


    Chris

    Pissnelken blühen ganzjährig !

    Einmal editiert, zuletzt von KRS ()

  • Das die TZR mehr als 17KW schafft bedarf sowieso tuning.

    Wir haben den ganzen Drosselkram rausgeschmissen und die Walze richtig montiert.

    Mehr als 23PS werden das nicht sein.


    Für die Jolly müssen wir noch kleiner Hauptdüsen kaufen, mit original Bedüsung läuft das Ding so fett das es sich ab 9000 kaputt stottert

  • Gestern zum ersten mal

    Der Auspuff ist von der 4FL. Walze ist bei eingeschalteter Zündung komplett offen.

    Bin gestern zum ersten Mal bei 3°+ damit gefahren.

    Läuft ordentlich, am besten zwischen 8500 und 11500.

    Dreht zwar noch höher, aber nur unter Zwang.

  • Das die TZR mehr als 17KW schafft bedarf sowieso tuning.

    Wir haben den ganzen Drosselkram rausgeschmissen und die Walze richtig montiert.

    Mehr als 23PS werden das nicht sein.


    Für die Jolly müssen wir noch kleiner Hauptdüsen kaufen, mit original Bedüsung läuft das Ding so fett das es sich ab 9000 kaputt stottert

    Du bist am optimieren?


    Gebraucht ist wohl kein Jolly im Angebot.


    Ist der von JL identisch und passt original Schalldämpfer?


    Welchen Vergaser verwendet ihr?


    Gruss

  • Das die TZR mehr als 17KW schafft bedarf sowieso tuning.

    Wir haben den ganzen Drosselkram rausgeschmissen und die Walze richtig montiert.

    Mehr als 23PS werden das nicht sein.


    Für die Jolly müssen wir noch kleiner Hauptdüsen kaufen, mit original Bedüsung läuft das Ding so fett das es sich ab 9000 kaputt stottert

    Jolly ist auf dem Weg zu mir.

    Gibt auch Stimmen die behaupten man musss fetter bedüsen.

    Bist du da schon weiter?

  • Nein, die TZR steht seit nem Jahr im Keller

    Meine Prio-Liste:

    250er Fertig machen für die Saison

    AF1 Gabel und Federbein

    SRX600 zusammenschrauben

    TZR Motor montieren

    TZR ans laufen Bringen (ignitech is schon drin)