Biete Sugaya Auspuffanlage für RS250 [evtl. Tausch gegen Arrow Challenge?]

  • am liebsten würde ich tauschen gegen eine Arrow Challenge in gutem Zustand, die Sugaya ist ebenfalls in gutem Zustand und soll ja die leistungsstärkste Anlage sein


    Bilder gerne per PN über Whatsapp hab grad keins auf dem Rechner


    ansonsten Preis VB

  • Hi. Klingt interessant. 🤔

    Was soll die Anlage denn kosten?

    Wie alt? Neu gekauft?

    Grüße Mik :smiling_face_with_sunglasses:

    ... Zipfelklatsch......

  • :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: .... Angebote, ohne Bepreisung und Beschreibung fliegen hier normalerweise hochkant raus... FAQ Beachten !!

    Was ist das hier denn nur für ein ...... haufen geworden... Schläft das Einhorn denn noch... :lol: :lol:


    Nein, Spaß beiseite die " Sugaya " haben ja normalerweise einen guten Ruf und funktionieren auch dementsprechend...

    Die wird schon gut sein ..


    Willst Du uns mal ein paar Bilder zeigen... :herz:

    Grüße Mik

    ... Zipfelklatsch......

  • oha... Kenne ich gar nicht diese Ausführung....


    Side by side gefällt mir aber persönlich besser...

    ... Zipfelklatsch......

  • anbei ein paar Bilder

    Das ist doch die von der utopischen 26380 € RS, die von Motorrad Freidrich in den Kleinanzeigen inseriert ist.


    Die wird bestimmt nicht billig werden, wahrscheinlich so um die 3000 wenn man den Preis des Mopeds berücksichtigt.


    Mik500 wahrscheinlich wird dir die mit Serienzündung/Sapc nix bringen, weil die aus dem Kit von Suzuki ist und da ist ne andere Zündung usw. dabei. Die Anlage wird sicher mind. 25 Jahre alt sein, ich würd dafür nicht mehr als 350-400 € geben.


    Fahre die auf meinem Ringmoped, wenn die Komponenten dazu stimmen einen gute Anlage für hohe Drehzahlen.

  • Und ich habe mich immer gefragt wer solche Mopeds (Anbieter / Kaufpreis) kauft :face_with_tears_of_joy:

  • bin primär interessiert an einem Tausch gegen eine Arrow


    achja eine Zeeltronic für die RS250 hätte ich auch noch