Vorstellung / Aufbau und Fragen meiner RS

  • Gut Dankeschön für das Drehmoment. Die neue Anlage ist Montiert. Gewechselt wurde da die vorhandene kleine Löcher am Zylinderauslass hat. Eventuell kann man die noch schweißen. Eine E Nummer ist wie bei der neuen(Bild) nicht auffindbar .Gab es eine Arrow ohne ABE mit 3

    Löcher für den ESD?

  • Gut Dankeschön für das Drehmoment. Die neue Anlage ist Montiert. Gewechselt wurde da die vorhandene kleine Löcher am Zylinderauslass hat. Eventuell kann man die noch schweißen. Eine E Nummer ist wie bei der neuen(Bild) nicht auffindbar .Gab es eine Arrow ohne ABE mit 3

    Löcher für den ESD?

    Ja die neueren Arrow Challenge hatten einen 3 Loch Flansch.

    Die älteren die unter anderem auch im ADAC Junior Cup gefahren wurden hatten einen 2 Loch Flansch.

  • Habe soeben bei FAQ Hartrusion folgende Aussage gefunden :


    Auspuffanlagen ohne Zulassung

    Von Arrow gibt (gab) es neben der oben beschriebenen Anlage eine Anlage ohne Zulassung mit einem Drei-Loch-Flansch am ESD sowie die Challenge-Variante mit einem Zwei-Loch-Flansch am ESD, die im JuniorCup gefahren wurde.(Wird dann wohl so eine ohne die gesuchte EG-Nummer sein ) Da lohnt sich eine Reparatur.